MTec, LUX und LED Innenraumbeleuchtung (Bestellung vorerst beendet)

• so...ich bin erst heute aus der Pfalz zurück gekommen...das Paket mit den Mtec h8 V3 ist da...und auch eingebaut.
    Allerdings beim beim aufdimmen und abdimmen flackern die Mtecs....ist das soweit bekannt?

Wie kann ich das dimmen ausschalten. Eventuell mit BMWhat? Kann man mit minimalen Spannungserhöhungen (auch BMWhat?!?)
    das Licht noch heller machen oder ist nicht zu empfehlen? Die SuFu habe ich schon benutzt...aber ehrlich gesagt
    auch nicht sehr ausführlich, da ich nicht immer Zeit habe.

Also nicht Teeren und Federn :D

...nochmal vielen Dank an Wühler ( ebenfalls für die Exzenter ..haha ) und Schniefbär

• Juuuhuuu... Meine LEDs sind auch angekommen.

Dickes Danke an wuehler und schniefbär. 5 von 5 Punkte :)

Ich baue Sie Morgen ein.

Hat das E90 Paket 16 LEDs?

Gruss S3000

Dieser Beitrag wurde getapatalked.

• Guten morgen :D
    So habe gestern Abend nochmal nachgeschaut. Ich hab jetzt eine Soffitte zu viel und eine kleine LED für die Leselampen zu wenig.
    Ich brauch mit Panoramadach insgesamt 9 LEDs. Also hab das Selbe Problem wie Jaky...

Hab schon ne Mail an retrofitlab geschickt... Mal sehen wie es weiter geht :)

• HI habe auch gerade mein Paket geholt und werde mal heute schauen wo was reingehört.

Auch von meiner Seite erst mal HERZLICHEN DANK an die Beiden.

:danke::klasse:

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!

Nicht schreiend und betend wie sein Beifahrer.

• so...ich bin erst heute aus der Pfalz zurück gekommen...das Paket mit den Mtec h8 V3 ist da...und auch eingebaut.
    Allerdings beim beim aufdimmen und abdimmen flackern die Mtecs....ist das soweit bekannt?

Ne, das ist nicht normal. Meine machen das nicht, hab meine letzten Freitag eingebaut. Da flimmert nix. LED dimmt halt nicht so schön wie die Glühlampen...sie werden einfach schwächer und sind dann - zack - aus.

• du hast ein 335i...das steht auch soweit im Zettel von den Mtecs....von 318i steht da nix...gibst den Unterschiede zwischen den Modellen bei den Lichtern? Dürfte doch nicht der Fall sein.

...achja und nen e92 ich nen e90

• Hey Jungs, ich bin momentan im Urlaub - schreibe nur mal eben schnell - und komme erst Sonntag wieder zurück. Ich kann dann retrofitlab erst am Montag kontaktieren wegen den fehlenden LEDs. Schreibt ansonsten eben schnell selbst ne Mail. Der Inhaber und Kontaktmann heißt "Wouter" und schreibt super englisch ;) info@retrofitlab.com
    Einfach die genaue Bezeichnung der LED und Anzahl schreiben, mit Name und Nickname hier im Forum dann kann er euch zuordnen. Zur Not noch auf die groupbuy e90-forum hinweisen ;)

Bis später dann, ich geh mal wieder in die Sonne 8)

• Habe eben schon Antwort von Wouter bekommen.

Super Service wie ich finde :)