Soweit hat er eine gute Ausstattung. Aber sind das 19Zöller die er drauf hat? Wenn er schon so lang steht kann vielleicht noch was am Preis gehen.
E91 335D von 10/2007 preis ok?
-
-
Soweit hat er eine gute Ausstattung. Aber sind das 19Zöller die er drauf hat? Wenn er schon so lang steht kann vielleicht noch was am Preis gehen.
Ja das finde ich auch. Jupp sind 19"er. Konnte leider keine probefahrt machen weil ich unangemeldet da war und er dann keine zeit mehr hatte. Hatte jetzt vor nächste woche hinzufahren dann probefahrt machen und dann verhandelt und aufzählen was so am auto ist -
misteran danke Dir
Also der 35d steht schon ewig da, ist ein Ladenhüter. Als ich vor 2Jahren meinen 35d kaufen wollte und welche gesucht hab, da stand der schon da.
Also vom Preis/Laufleistung/Ausstattung her finde ich den persönlich ok, aber am ende muß Du es wissen ob der 35d Dir zu sagt.also muss der bei der Probefahrt angeschoben werden weil die bremsen festgerostet sind?
-
also muss der bei der Probefahrt angeschoben werden weil die bremsen festgerostet sind?
Das hoffe ich nicht
-
spiegelt das nur oder ist der fahrersitz an der seite schon teilweise abgeschramt?
und der softlack vom lenkrad? bei 118tkm? also meins zeigt mit 200tkm gradmal leichte abnutzungserscheinungen...ich würd mir den seeehr genau anschauen...
-
das sind keine 19er sind 18er
habe nämlich dieselben styling 189 heissen die ;D
-
und der softlack vom lenkrad? bei 118tkm? also meins zeigt mit 200tkm gradmal leichte abnutzungserscheinungen...
Also mein 35d hat jetzt 120TKM und beim mir am Lenkrad und im Fahrertür Griff ist der Softlack schon ordentlich ab, sieht zumaus. Das ist total der Müll was sich BMW dabei gedacht hat
-
spiegelt das nur oder ist der fahrersitz an der seite schon teilweise abgeschramt?
und der softlack vom lenkrad? bei 118tkm? also meins zeigt mit 200tkm gradmal leichte abnutzungserscheinungen...ich würd mir den seeehr genau anschauen...
Mir is da nichts aufgefallen. Denke das wird nur eine spiegelung sein.
-
Also, ich hab vor ein paar Wochen fast den gleichen gekauft, auch silber, Baujahr 10 / 2007, aber noch mit Leder und alles an Extras was es so gibt. Hat zwar 180tkm, wurden aber beide Turbos gemacht und hat keine Mängel. Lückenlos scheckheftgeplegt bei BMW und allen Rechnungen. Hab 16.000€ gezahlt und der Verkäufer hat gesagt, dass er ihn für ca 17.000, 18.000 und 19.000€ drin hatte und keiner Interesse hatte. Selbst ich hab vielleicht noch zuviel gezahlt, wollte ihn aber umbedingt haben. Und Händler wär ich es vorsichtig, KM stimmen meist nicht und haben Unfallschaden. Die wollen ja auch noch was dran verdienen. Mehr wie 15.000€ würd ich für den nicht zahlen.
-