ohja das hört man richtig deutlich, sogar als BMW-Neuling danke für das Video! Werd ich definitiv darauf achten!
Kaufberatung 320d Coupé vs. 120d M-Paket
-
-
Zitat
@ ultraGs57: ich fahre ca 15.-20.tkm
aber Tendenz eher zu 15.tkm....
Zum Thema Steuerkette hat er gemeint, das wäre das erste mal, dass er bei dem Motor/Modell was gehört hätte, dass die damit Probleme hätten... hmm was meint ihr?
Ich habe grad mal bei mobile geschaut, und der Preis vom E92 ist eigentlich gut. Es gibt einige die günstiger sind aber dafür auch weniger Ausstattung haben. Die 1er gibt es auch für den Preis viele, sogar einige 123d.
Und das der Verkäufer vom Steuerkettenproblem nichts weiß ist gut möglich. Er ist ja kein Mechanicker. Und das Problem hat auch nicht jeder N47.
Ich selbst würde zum 3er greifen, sieht schöner und sportlicher aus. Und Wertverlust hat man immer. Vielleicht findest du ja welche mit weniger km wenn du dein Suchkreis erweiterst.
-
hat der n47 als schalter aber nicht auch das problem mit kupplungsrupfen bzw. dem zweimassenschwungrad?
-
Es ist möglich, aber nicht bei jeden eingetreten. Ich habe doppelt Glück und mit 130tkm noch keines der beiden Phänomene.
Habe N47N als Schalter von 11/2010.
Alles Tutti!Sent from my iPhone using Tapatalk 2
-
Kann ja noch kommen!!! Bei den Modellen ab 10/2010 mit 135KW habe ich seit kurzem immer das Problem das Motorstörung bzw. Leistungsverlust anzeigt. Weil wenn die Fahrzeuge mal 2-3 Wochen stehen wird vom Turbo der Versteller fest. da der elektronische versteller dann nicht verstellen kann meldet er Fehler . Bis jetzt fast bei 40 Fahrzeugen gleiche Fehler gehabt.
-
Servus zusammen!
Also hab am Do zugeschlagen! Es ist zwar nicht der E92 mit den 118tkm den ich erst rausgesucht habe, sondern es ist ein fast gleichwertiges E92 Coupe geworden in schwarz, 60tkm, fast gleiche Ausstattung (bis auf Schiebedach und PDC, das hat er jetzt nicht) aber er hat TÜV und Kundendienst wurde vor 4tkm gemacht und nagelneu Winterreifen.... selber Preis!
Bis jetzt bin ich super happy mit dem Auto
hoffe das bleibt auch so
-
na dann gratulation und gute fahrt !
pdc kann man nachrüsten.. und schiebedach braucht kein mensch... ich wär froh wenn der erstbesitzer von meinem nicht dieses riesige panoramadach mitbestellt hätte..
gruß
Steffen -
Ja Schiebedach fande ich auch weniger wichtig und PDC würde ich evtl nachrüsten... aber eilt ja nicht
zum Glück sind die Zeiten vorbei wo ich täglich in die engste Parklücke mich quetschen musste... da war der Fabia fast unschlagbar