Braucht man doch gar nicht, M3 sieht doch auch SO STARK AUS
Na aber zb Carbon Flaps/schwert machen ihn noch aggresiver!
Braucht man doch gar nicht, M3 sieht doch auch SO STARK AUS
Na aber zb Carbon Flaps/schwert machen ihn noch aggresiver!
So und wieder ein paar Infos:
Ich hol mein Coupe wieder ab. Der Formenbau verzögert sich da es doch aufwendiger ist wie der vFL. Gibt wohl ein paar Kanten und Sicken mehr um das ansteigen des Schwertes zu verhinden.
Angesetzte Zeitspanne für den Spoiler sind nun 4 Wochen. Werd wohl dann nochmal hinfahren müssen zwecks letzte Anprobe und Montage.
wartet doch noch bis das für die E90/ E91 auch fertig ist. Da kommen sicher nochmal 20 Leute dazu.
Wenn die doch so viel an der Form ändern wollen, bin echt gespannt ------> was da rauskommt
so, wie schauts denn nun hier aus?
der April steht vor der tür und ich würde die karre ganz gern langsam fertig bekommen
so, wie schauts denn nun hier aus?
der April steht vor der tür und ich würde die karre ganz gern langsam fertig bekommen
Wolltest du dich nicht darum kümmern?
Wolltest du dich nicht darum kümmern?
es ist nicht mein auto welches bei kerscher zur anpassung war
das habe ich nur für die LCI fahrer gemacht... sollte sich da die woche aber nichts ergeben wird es eine reine sammelbestellung für den E92/93 vFL. wenn nicht bestell ich es mir alleine, die 30€ die ich da spare machen mich letzten edes auch nicht arm
So und wieder ein paar Infos:
Ich hol mein Coupe wieder ab. Der Formenbau verzögert sich da es doch aufwendiger ist wie der vFL. Gibt wohl ein paar Kanten und Sicken mehr um das ansteigen des Schwertes zu verhinden.
Angesetzte Zeitspanne für den Spoiler sind nun 4 Wochen. Werd wohl dann nochmal hinfahren müssen zwecks letzte Anprobe und Montage.
So wie ich es verstanden habe, soll der Schwert für LCI diese/nächste Woche fertig werden.
Ich würde den auch erst mal OHNE Gutachten bestellen (kann ja später nachgereicht werden)
Sonst wäre ich auch bereit den vFL an meinem LCI zu verbauen, aber da die Form am Schwert doch verändert wird, bin ich mal gespannt wie es am Ende aussieht, evtl. macht es ja Sinn für vFL-Fahrer den neuen LCI-Schwert zu bestellen .....
Wie sieht es jetzt aus? Oskkt? gibt es was neues?
Leider noch nicht! Ich habe mit Frau Kerscher telefoniert und sie meinte das es wohl kommenden Dienstag fertig sein soll......
Also abwarten.....