Wie ist nun die Lage bei dir oskkt?
Kannst du uns schon Neuigkeiten mitteilen?
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Wie ist nun die Lage bei dir oskkt?
Kannst du uns schon Neuigkeiten mitteilen?
So wieder zurück von Kerscher.....der Mist Akku vom Handy war platt!
Also das Schwert wie auch die Montage waren und sind astrein. Das Schwert ist schön sportlich aber dezent.
Um Gegensatz zu den alten Schwertern hat sich der Herstellung grundlegend geändert. Die Schwerter werden nun im Druckverfahren hergestellt und anschliessend klar lackiert zwecks der UV Beständigkeit
Es steht auf keinen Fall zu weit raus so das es wie ne Ablagefläche aussieht. Schliesst auch perfekt mit der Kante zum Radkasten ab.
Das Schwert selber steht durch die Anpassung an den LCI nicht nach oben etc sondern geht sauber gerade raus. Einfach perfekt das ganze und ich bin sehr kritisch
Unten der Link zu den Fotos
sieht super aus.
wie ist die denn befestigt?
Super! Schaut Klasse aus!
Weißt du auch ob sie es für den Preis vom vfl Schwert verkaufen?
Befestigung erfolgt mittels Schrauben von unten
Unsichtbar. Insgesamt 13. keine Distanzstücke etc nötig!
Preis weiß ich leider nicht
ich kanns net öffen
Dito.
Hoste die Bilder bitte mal woanders.
Ich kann gerne die Bilder per Mail an jemanden versenden der nen Bildhosting Account inne hat. Extra deswegen anmelden naja
Am PC geht's scheint wohl nur an mobilen Endgeräten zu hängen
Also ich muss sagen ich finde es SEHR TOLL, ist dezent und passt optisch super zum M - Paket
DANKE an oskkt !!!!!
ps: ich habe mir erlaubt die Bilder hier hochzuladen, damit es für alle sichtbar ist und noch ein paar Bilder als Beispiel von vFL -Schwert von unseren E92-USER
Na dann mal los
Bin gespannt wie es mit der Sammelbestellung nun los geht. Ich denke sieht recht gut aus. Hauptsache ihr bekommt einen Rabatt insgesamt. Egal welches Schwert bestellt wird. Also feste Stückzahl egal welches Schwert