das ist kein Schwert, sondern ein Brett. Naja Schade. Falsches Thema.

SAMMELBESTELLUNG Kerscher Spoilerschwert E92/E93 vFL (+LCI) 4.5.2014
-
- [beendet]
- Dr0ox
-
-
Loooooossss!!!!!! Leute bestellt
-
6 leute
4x vFL
2x LCIich werde morgen mal bei kerscher anrufen und fragen ob die sammelbestellung so auch iO geht (sind ja immerhin 6 schwerter)
sollte ich das ok bekommen, bekommt ihr von mir morgen meine kontodaten und den genauen preis (bitte bedenkt dass zu den 240€ noch der versand dazu kommen könnte- und wenn kerscher mit DHL versendet kann der versand ganz schnell 27€ betragen! - sollte dies einem zu viel sein bitte ich um frühzeitige streichung aus der liste!)
-
6 leute
4x vFL
2x LCIich werde morgen mal bei kerscher anrufen und fragen ob die sammelbestellung so auch iO geht (sind ja immerhin 6 schwerter)
sollte ich das ok bekommen, bekommt ihr von mir morgen meine kontodaten und den genauen preis (bitte bedenkt dass zu den 240€ noch der versand dazu kommen könnte- und wenn kerscher mit DHL versendet kann der versand ganz schnell 27€ betragen! - sollte dies einem zu viel sein bitte ich um frühzeitige streichung aus der liste!)
.
Nein so viel Versand war das bei Kerscher nicht , keine Sorge.Habe nachgeschaut, waren doch 19€
-
Wie es aussieht, sind wir alle sehr weit von einander entfernt --> dafür werden die E92 mit Kerscherschwert nicht so oft gesehen ;))
@ DrOox:
- mach da mal bitte bisschen DRUCK
, sollen den Versand auch übernehmen, wir sind nämlich 6 MAN
-
gebe mein bestes!
werde morgen dann noch schnell die bankdaten rausgeben und hoffe das bis mittwoch dann alles drauf ist, dannach bestelle ich
-
Hey Dr0ox kannst du mit kerscher nochmal klären ob die das bei mir an dhl Filiale schicken können:)
Gruß Chris
-
Hey Dr0ox kannst du mit kerscher nochmal klären ob die das bei mir an dhl Filiale schicken können:)
Gruß Chris
alle haben eine mail erhalten ausser chris da du nur mails von freunden empfangen kannst
packstationen sind doch eher nur was für normale größen oder? sprich die haben ja alle sperrgutmaße...
hatte deine mail leider zu spät gelesen
-
Moin,
kurze Rückfrage:
- hast du bei Kerscher angefragt, ob es für LCI der Preis auch 240 (+ 22,60 Versand ) beträgt, nicht das da noch Überraschungen kommen.....
- konnten die Kerscher Dir sagen, wie lange es dauert um 6 Schwerte herzustellen und zu verschicken ? Gibts dazu auch eine Rechnung, zwecks Garantie ?
- kann das Schwert nach Hause geliefert werden oder muss es unbedingt an Packstation gehen ?
- D.h. Geld geht erst an DICH und du leitest komplette Summe an Kerscher?
-
alle haben eine mail erhalten ausser chris da du nur mails von freunden empfangen kannst
packstationen sind doch eher nur was für normale größen oder? sprich die haben ja alle sperrgutmaße...
hatte deine mail leider zu spät gelesen
So jetzt geht's!
Ich meinte keine packstation sondern einen dhl laden... dachte da kann man Pakete auch hin schicken.Gruß Chris
Edit: Hab gerade gesehen, kann es an eine Packstation schicken lassen!! Es wird dann umgeleitet an eine Filiale wenns zu groß ist!