M-Stoßstange hinten Ja Nein?

  • Hallo,


    mir ist heute hinten einer reingefahren...nun habe ich morgen der Termin bei der Werkstätte und meine Versicherung ermöglicht es mir eine M-Stoßstange hinten drauf zu machen. Habe einen 320D, E90, Facelift. Würdet ihr es machen? Alles andere ist nicht M also wäre dann nur die hintere Stoßstange M. Schaut das gut aus?

  • wenn nur die Heckstossstange die M-Optik aufweist find ich das nicht so hammermässig.

    Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:



    Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

  • Klar, vorne Flaps dran das reicht auch.


    Wenn Versicherungen dann auf jedenfall schon mal hinten dran machen. Würde dann aber in Zukunst entwerder Flaps vorne montieren oder eine M Front sonst ists irgendwie gewollt und nicht gekonnt bzw. sieht verbastelt aus.

    Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

  • Hallo,


    mir ist heute hinten einer reingefahren...nun habe ich morgen der Termin bei der Werkstätte und meine Versicherung ermöglicht es mir eine M-Stoßstange hinten drauf zu machen. Habe einen 320D, E90, Facelift. Würdet ihr es machen? Alles andere ist nicht M also wäre dann nur die hintere Stoßstange M. Schaut das gut aus?

    Naja normalerweise dürfte man nur das komplette M Paket fahren, also vorne, hinten und Seite.
    Aber im Endeffekt interessiert das kein Schwein. Ich würds auf jeden Fall machen :D
    Suchst dir dann irgendwann noch ne Front und schon hast dus perfekt :thumbup:

  • wenn die möglichkeit besteht eine M Schürze für hinten zu bekommen, definitiv mitnehmen und eine Schürze für vorne geht bei ebay so um die 100-150€ weg also wäre das ein überschaubarer rahmen und du hättest den großteil des M Pakets ;)

    Gruß
    Kai


    Hier gehts zu meinem Auto



    Suche:


    zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

  • Ja auf jeden Fall machen, sieht um Längen besser aus als die Serie


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

  • Warum zahlt DEINE Versicherung wenn DIR jemand reingefahren ist?
    Vergiss bei der Kalkulation der Schürze lacken und kleinteile, Gitter und Nebler nicht.

  • Sorry, ich meinte natürlich seine Versicherung zahlt mir den Schaden.
    Habe nur einen Aufpreis von 50€

  • Ich denke er meint schon die Haftpflicht des Gegners. ;)


    Zum Thema: AUF JEDEN FALL (!) die M-Schürze nehmen. Auch wenn du die "Verbesserung" deines Fahrzeuges natürlich selbst bezahlen musst (also Differenz zum Standard-Heck inkl. Kleinteile etc.), so billig kommst du NIE wieder an das M-Heck. Alternativ natürlich inkl. PP-Diffusor statt dem M-Dingens, je nachdem was du lieber magst. :thumbsup:


    Mir ist vor 2 Jahren vorne jemand reingefahren und ich ärger mich immer noch schwarz, dass ich damals nicht gegen nen kleinen Aufpreis die M-Stoßstange genommen hab. :cursing: Die Hemmschwelle, dann bei Gelegenheit mal Seitenschweller und Heck nachzurüsten wäre dann viel geringer...

    Nothing in life is certain except death, taxes and the second law of thermodynamics.