LED Innenraumbeleuchtung von Retrofitlab zu einem sehr guten Preis -35% Rabatt

  • Bitte auch schon mal alle Interessenten in den anderen Thread eintragen :)


    Damit auch mit der Preisverhandlung gestartet werden kann ;)

  • Neu Informationen Innenraum LED Paket





    Das Innenraum LED Paket enthält alle LEDs für den BMW E90 mit Lichtpaket, also auch die Einstiegsbeleuchtung etc.


    Der maximale Rabatt liegt hier bei 35% und ist wie folgt gestaffelt: ab 5 Bestellungen gibt es 25% Rabatt und für jede weitere Bestellung gibt es 2% mehr Rabatt -> bis 35% (10 Bestellungen)


    Innenraum LED Paket inklusive Kennzeichenbeleuchtung = 72,45 Euro || 25% = 54,33 Euro || 27% = 52,88 Euro || 29% = 51,43 Euro || 31% = 49,99 Euro || 33% = 48,54 Euro || 35% = 47,09 Euro

  • Ich habe kein lichtpaket.. :(
    Dürfte aber kein Problem geben oder? Und vom bj her macht das auch kein Unterschied oder?

  • Das Innenraum LED Paket enthält alle LEDs für den BMW E90 mit Lichtpaket, also auch die Einstiegsbeleuchtung etc.



    Genau da liegt mMn das Problem ... E90.


    Es wäre schön, wenn man mal aufzählen könnte was alles dabei ist, denn ich denke, dass der E91 mehr Lampen hat (Kofferraumbereich wenn ich nicht irre)



    - 2x Fußraum vorne
    - 2x Einstiegsbeleuchtung
    - 2x Schminkspiegel
    - 2x Leselampe vorne
    - 2x Leselampe hiinten
    - 1x Handschuhfach
    - 1x Vorne Mitte (die Innenraumbeleuchtung halt :D )
    - 2x Kofferraumbeleuchtung
    1x Kofferraumdeckel (die Kombi, welche nach unten weiß und nach hinten rot leuchtet)



    Wenn ich mich nicht irre, dann sollten es mindestens 15 einzelne Lampen sein.

  • Du bekommst dann eben mehr LEDs als du eigentlich brauchst.



    Habs mir nochmal auf der Homepage angeschaut. 17 Stk . schaut gut aus :D



    Ich bin dabei. Sollten wir so eine Liste machen ?


  • Wenn der E91 mehr Beleuchtung hat, werden wohl nicht alle LEDs im Paket enthalten sein.


    Es gibt nur die für den E90 mit Lichtpaket beinhaltet folgendes.
    [*]2x Deckenlicht
    [*]4x Leselampe
    [*]2x Schminkspiegel
    [*]2x Fußraum
    [*]2x Kofferraumhaube
    [*]2x Kofferraum
    [*]2x Tür
    [*]1x Handschuhfach

  • Ich hätte auch Interesse aber schliesse mich meinem Vorredner an. All E91 Lämpchen müssen dabei sein. Zudem kommt dass Facelift besitzer wie ich keine Kennzeichenleuchten in LED brauchen da wir bereits LED bestizen :)

    Es gibt keine Coole BMW Sprüche, es reicht schon wenn man ein fährt.. Sprüche sollten sich die anderen Fahrer einfallen lassen. Wir brauchen keine ausreden :fk: