LED Innenraumbeleuchtung von Retrofitlab zu einem sehr guten Preis -35% Rabatt

  • Bitte im Thread für die Sammelbestellung eintragen! Das hier dient nur als Informationsbereich

  • Von mir auch die Frage:


    Ist damit ein E91 VFL voll beleuchtet inkl. Kofferraum, Heckklappe, Kennzeichen oder fehlt eine LED für irgendwas??

  • Von mir auch die Frage:


    Ist damit ein E91 VFL voll beleuchtet inkl. Kofferraum, Heckklappe, Kennzeichen oder fehlt eine LED für irgendwas??


    Hi, also laut Aussage von retrofitlab sind alle Lampen enthalten - auch die vom Lichtpaket also Einstiegsbeleuchtung. Hier die Mail:


    They can be used in E91 of course, for the E92 and E93 there’s a different set of bulbs but the price is equal!





    Kind regards / Met vriendelijke groet,


    Wouter van der Haar


    Founder and CEO

  • Ich muss mal eine etwas peinliche Frage stellen. Ist die Einstiegsbeleuchtung in den Türen (die bei offener Tür den Boden außerhalb des Fahrzeugs erhellen) mit dabei? Ist damit "2xTür" gemeint? Und wie sieht es mit den Leuchten in den Türgriffen aus? Ich weiß, das Set heißt Innenlichtpaket.


    Denn ich weiß nicht, was mein Vorbesitzer gemacht hat, aber meiner hat zwei verschiedene Farbtöne im Türgriff und in den Türen. Ich vermute das die Beleuchtung in den Türgriffen bereits LEDs sind.

  • Wenn du weiße LED in den Türgriffen außen hast, dann ist das ab Werk so wenn man die SA geordert hat. Kennzeichenbeleuchtung ist dann auch weiß und LED.
    Sobald die Tür aber auf geht ist die Bodenbeleuchtung und sämtliche Innenbeleuchtung Fußraum, Schminkspiegel etc gelb.
    Und genau dafür gibt es diese Innenlichtpakete.

  • Danke dir. Also versteh ich es richtig, das im Innenlichtpaket mit 2xTür genau diese Leuchtmittel gemeint sind?
    Jetzt stellt sich mir nur die Frage, ob ich mit 4300K die richtigen in der SB bestellt habe. Wollte im Innenraum nicht zu kühl werden. Allerdings sollte der - im Moment recht große - Unterschied zwischen Türgriffen und Tür natürlich so gering wie Möglich sein.