LED Innenraumbeleuchtung von Retrofitlab zu einem sehr guten Preis -35% Rabatt

  • bei 35% ohne Kennzeichenbeleuchtung wären es dann : 38,97€


    Was wichtig ist wäre noch zu wissen op bei ausgeschaltetem Zustand nichts flackert. Hatte einen Skoda und jedesmal wenn man im Auto sass hat mat vereinzelt Lämpchen flackern sehen. Das will ich definitiv vermeiden.


    LG

    Es gibt keine Coole BMW Sprüche, es reicht schon wenn man ein fährt.. Sprüche sollten sich die anderen Fahrer einfallen lassen. Wir brauchen keine ausreden :fk:

  • Habs mir nochmal auf der Homepage angeschaut. 17 Stk . schaut gut aus



    Ich bin dabei. Sollten wir so eine Liste machen ?

    Schau im 1. Post, da gehts zur Sammelbestellung


    Ich hätte auch Interesse aber schliesse mich meinem Vorredner an. All E91 Lämpchen müssen dabei sein. Zudem kommt dass Facelift besitzer wie ich keine Kennzeichenleuchten in LED brauchen da wir bereits LED bestizen :)


    Wie gesagt, mehr als die LEDs wie im Angebot gibt es nicht. Es ist eben für den E90 mit Lichtpaket ausgelegt.


    LED Kennzeichenbeleuchtung gibt es sowieso nur gegen Aufpreis.

  • Ich hätte auch Interesse aber schliesse mich meinem Vorredner an. All E91 Lämpchen müssen dabei sein. Zudem kommt dass Facelift besitzer wie ich keine Kennzeichenleuchten in LED brauchen da wir bereits LED bestizen




    Jedoch habe ich schon andere Kennzeichenbeleuchtungen verbaut, weil die OEM LEDs sowas von für die Katz sind.
    Bei den Funzeln hätten die sich die LEDs echt sparen können :D


    Ich hab da diese Kennzeichenbeleuchtung über die Bucht erworben. Das ist ein kompletter Einsatz mit 40 SMD LEDs pro Seite.
    Also ne Leuchtkraft wie Xenonscheinwerfer :D


    Bei denen ist nur das Problem, dass die nach ca einem Jahr undicht werden :thumbdown:
    Diesmal haben die 1,5 Jahre gehalten. Ich kauf Sie trotzdem wieder, weil ich hab ja Garantie und es gibt nichts vergleichbares.

  • Was wichtig ist wäre noch zu wissen op bei ausgeschaltetem Zustand nichts flackert. Hatte einen Skoda und jedesmal wenn man im Auto sass hat mat vereinzelt Lämpchen flackern sehen. Das will ich definitiv vermeiden.



    Der Händler kann über flackern und auch Fehlermeldungen nichts sagen, denn es gab dazu bisher keine Rückmeldung.
    Das heißt wohl, dass alles in Ordnung ist.


    Ihr bekommt Garantie und könnt, sollte etwas nicht funktionieren, das bei dem Händler reklamieren.

  • ok super, bin dann mal dabei :)

    Es gibt keine Coole BMW Sprüche, es reicht schon wenn man ein fährt.. Sprüche sollten sich die anderen Fahrer einfallen lassen. Wir brauchen keine ausreden :fk:

  • Hi Jungs,


    so ich habe mir jetzt den Thread kurz durchgelesen und alle Fragen aufgenommen. Ich sollte in Kürze eine Antwort bekommen und kann euch dann aufklären über Flackern, Fehlermeldungen, Farbunterschiede, Inhalt etc. etc. etc. :thumbup:


    Ab 10 Bestellungen gibt es 35 % Rabatt, das heißt wir liegen bei 38,96 Euro für das LED Innenraum Lichtpaket ohne Kennzeichenbeleuchtung.. Wenn das kein gut ausgehandelter Rabatt ist weiß ich auch nicht :thumbsup: Und die 2 Jahre volle Garantie nicht vergessen - jeder bekommt eine Rechnung auf sein eigenen Namen.

  • >>Hi Steffen,


    >>These are the color temperatures compared: http://www.youtube.com/watch?v=lg1JpPgodro


    >>You can see the differences there.


    >>We supply canbus bulbs so there are no error message!


    Die LEDs geben also keine Fehlermeldungen laut retrofitlab und somit auch kein Flackern. Die Farbtemperaturen seht ihr oben im Youtube Video, selbst vom Händler gemacht.

  • Wäre auch dabei bein e90 ohne Kennzeichen für knapp 39,--

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!


    Nicht schreiend und betend wie sein Beifahrer.