LED Innenraumbeleuchtung von Retrofitlab zu einem sehr guten Preis -35% Rabatt

  • Es wirkt eben alles moderner, hochwertiger wenn es etwas kühler ist. Aber es gefällt eben nicht jedem.

  • Mir gefällt die LED Beleuchtung auch sehr gut, wirkt insgesamt moderner und harmonischer in Verbindung mit Xenon und der Vorfeldbeleuchtung in den Türgriffen.


    Ich habe bereits auf LED umgerüstet (5700k), allerdings habe ich bei meinem E91 das Problem, dass ich die hintere Beleuchtungseinheit Links und rechts nicht rausbekomme.


    Hat jemand einen Tipp ? Habe versucht die Einheiten auszuhebeln, aber irgendwie wollen die nicht raus.

  • Welche LED Innenraumbeleuchtung sieht denn nun wohl am besten aus ? Die Original BMW Beleuchtung, die von Retrofitlab oder von
    hypercolor sollen auch nicht übel aussehen ? Welche empfehlt ihr ? Will auf jeden Fall ein modernes, edles weiß im Fahrzeug haben, so wie
    die Vorfeldbeleuchtung von draußen.


    Schöne Ostern euch allen !!!! ;)

  • Hallo zusammen,


    Ich hab die SB leider verpasst...
    Gibts die Möglichkeit zu günstigen Konditionen nachzubestellen?


    Gruß

  • Hallo zusammen,


    Ich hab die SB leider verpasst...
    Gibts die Möglichkeit zu günstigen Konditionen nachzubestellen?


    Gruß


    Ich stehe momentan noch in Kontakt mit den beiden Leuten von retrofitlab. Es wäre durchaus denkbar, wenn es in Zukunft einen Rabattcode für unser Forum gibt, um gute und günstige MTEC Angel eyes dort zu beziehen oder die Innenraumbeleuchtung zu ändern. Falls sich da mehr ergeben sollte, würde ich mich nochmal melden ;)

  • Hallo zusammen,


    Ich hab die SB leider verpasst...
    Gibts die Möglichkeit zu günstigen Konditionen nachzubestellen?


    Gruß

    http://www.e90-forum.de/sammel…umbeleuchtung-pakets.html


    Hallo ich bin grad dabei eine neue SB anzuleiern wenn du interesse hast trage dich einfach in die Liste ein!!