!!! Sammelbestellung für Autofolien von 3M Scotchprint Series 1080, Avery, Könighaus-Autofolien +-+-+-+-+Update: beendet +-+-+-+-+ Auf endgültigen preis warten +-+-+-+-+
-
- [beendet]
- E91BluePan
-
-
Ich mache meine Interieurleisten mal in Boa Black Folie :'D
mal sehen, wie das aussieht1. BMW1389 1 lfm/ 1,5 qm (wenn der Preis stimmt) 3M 1080 BR212 brushed black metallic
2. Maddox/335i
3. Ohdog 1 lfm/ 1,5 qm Brushed Aluminium (1080-BR120 / 3M) + 1 lfm/ 1,5 qm Matt- Schwarz (1080-M12/ 3M)
4. MS89
5. CabRyder (Tönungsfolie) + Königshaus Schwarz Matt
6. Timäää (Phosphorfolie)
7. E91BluePan 10 lfm/15 qm (Tönungsfolie 80% Schwarz) + 1 lfm/ 1,5 qm Boa Black (Schlangenleder) Könighaus
8. AnTiHeLd 1 lfm /1,5m² Königshaus Schwarz Matt
9. Monoman87 22 lfm Königshaus Mattschwarz
10. Wildstyle175 1 lfm / 1,5 qm Brushed black KönighausNa, bekommen wir hier noch etwas mehr Folie zusammen?
-
Wie lang soll die SB eigentlich laufen bis wir bestellen??
-
1. BMW1389 2 lfm/ 3 qm ( brushed Aluminium film / Brushed black von Königshaus. Seite 6)
Aufpassen mein Interesse hat sich geändert
-
Zitat
Wie lang soll die SB eigentlich laufen bis wir bestellen??
hatte so vor bis zum 10.
ZitatAufpassen mein Interesse hat sich geändert
Sollten die Folien jetzt von konigshaus sein?Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
Ja
hatte mich umentschieden ein paar posts vorher
-
War die Tage bei meinem Folierer und hab ein gutes Angebot bekommen, wie ich finde:
170€ Scheiben tönen
150€ Chromleisten folierenIch denke, wenn ich beides zusammen machen lasse, krieg ich ihn noch auf 300 gedrückt, aber auch wenn nicht, gehen die Preise in Ordnung
Die Chromleisten lasse ich auf jeden Fall machen, ich denke da hab ich nicht die nötigen Nerven und Geduld für. Aber einen lfm von der schwarz matten Könighaus nehm ich trotzdem. Da wird sich schon eine Verwendung für finden
Die Scheiben würde ich eigentlich auch ganz gerne selber versuchen. Mich reizt es irgendwieDaher folgende Fragen:
Wie sind die Preise für die Tönungsfolien? Welche Marken werden angeboten?
Wann ist Schluss hier mit der SB? Oder gelten die Preise dauerhaft bzw so ein bisschen was muss noch gehen, wenn ich mir so die Preise im Netz anschaue, zumindest für die anderen Hersteller.
Wie siehts aus mit den Versandkosten?Wäre schön, wenn das mal geklärt werden würde. Ist alles ein wenig schwammig hier. Nicht falsch verstehen, ich finds super, dass du hier sowas startest und ich will ja auch bestellen, nur sollte das schon vernünftig kommuniziert werden.
@Rest Führt doch einfach die Liste weiter bzw verändert sie, wenn sich was ändert. SO schwer is das nicht
1. BMW1389 1 lfm/ 1,5 qm (wenn der Preis stimmt) 3M 1080 BR212 brushed black metallic
2. Maddox/335i
3. Ohdog 1 lfm/ 1,5 qm Brushed Aluminium (1080-BR120 / 3M) + 1 lfm/ 1,5 qm Matt- Schwarz (1080-M12/ 3M)
4. MS89
5. CabRyder (Tönungsfolie) + Königshaus Schwarz Matt 1 lfm
6. Timäää (Phosphorfolie)
7. E91BluePan 10 lfm/15 qm (Tönungsfolie 80% Schwarz) + 1 lfm/ 1,5 qm Boa Black (Schlangenleder) Könighaus
8. AnTiHeLd 1 lfm /1,5m² Königshaus Schwarz Matt
9. Monoman87 22 lfm Königshaus Mattschwarz
10. Wildstyle175 1 lfm / 1,5 qm Brushed black Könighaus -
Sorry leute aber ich bin raus, mich bitte von der liste streichen.
-
Also wenn sich am Preis net viel ändert dann bin ich raus, sorry. Mein Folierer bekommt die Folien sehr viel günstiger.
-