Was ist das?... Lackprofis gefragt

• versuch das mal mit silikon-entferner oder verdünnung weg zu wischen , bzw schauen ob es sich anlöst
    für mich sieht das eher aus als ob da der lack fehelt bzw weggeplatzt ist.
    was merkst du eigentlich , eine "beule" oder "delle" wenn du mit dem fingernagel drüber gehst?

• Beule, hatte er bereits geschrieben.

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Weg geplatzt ist da nix , wie gesagt mit so nem Diamant gilett drüber mal son Punkt weg gekratzt da würde dass Zeug so gelblich kann's iwie ned besser erklären

• Ich würde das nass weg schleifen. Aber das hätte eigentlich dein Aufbereiter auch machen können.

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• kann's iwie ned besser erklären

dafür gibts die fotografie ;)

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Mir schwirrt da grad so ne verrückte Idee im Kopf rum. Zugegeben, ist ein wenig riskant, aber no risk no fun, right ;)
    Also du machst folgendes: Du setzt dich in dein Auto, startest den Motor und fährst mal zu nem Lackierer und holst dir mal ne Meinung von nem Fachmann ein.
    Oder - Achtung, der Risikofaktor erhöht sich - du fährst zu deinem Aufbereiter und stellst den mal vernünftig zur Rede, warum er das nicht beheben konnte für knapp 1000 Doppelmark.
    Ja ich weiß, beides sehr riskant und mit horrenden Anstrengungen verbunden, aber, wer nicht wagt der nicht gewinnt ;)

Mal ernsthaft Kollege, fahr zu nem fähigen Lacker, der sollte dir sagen können worum es sich handelt oder zumindest ob und wie man es beheben kann. Der Thread hier ist knapp nen Monat alt und du bist so schlau wie am ersten Tag. Diese Glaskugelraterei bringt nix, zumal du auch keine anständigen Fotos lieferst

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• mein nachbar hat solche flecken aufm auto...was is das? wenn ich das auch hab muss ich wissen wie das wieder weggeht
    [Blockierte Grafik: http://drive-blog.de/wp-content/uploads/2013/07/Vogelkot_800.jpg]

un jetz im ernst...für die kohle ne aufbereitung un dann solche punkte...wie soll das hier jmd sagen können. fahr zu deinem spezi hin un sag der soll zusehn, dass das perfekt dasteht.
    alles andere wäre indiskutabel

• Sorry es klingt jetz viell. ein wenig blöde aber ich frage mich wie man sowas aufbereiter nennen kann!Ich will jetz hier auch nicht näher drauf eingehen aber für mich ist es eine null...
    Der ist nicht mal zum schuhe oder sche..haus putzen fähig ;) .Trotzdem haben solche zauberer anscheinend noch kundschaft die viel viel Geld bezahlt.

Soll jetz auch nicht überheblich klingen aber 1000eus für was auch immer ?( ..,was soll ich denn jetz meine leute zahlen lassen :D

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)