Lackversiegelung vs. Wachs mit langer Standzeit

  • Habe jetzt die letzten Tage meinen gewaschen und gewachst.
    Statt das Speed Wax 3Plus oder so ähnlich von Dr. O.K Wack habe ich mir das Gold-Class-Carnauba von Meguiars gekauft.
    Verarbeitung annähernd so wie das Speed-Wax, auspolieren ging leicht.


    Bemerkte positive Eigenschaften (positivere) als das flüssige Speed-Wax von O.K. Wack:
    - Lack ist jetzt schwärzer, oder glänzt mehr und hat halt mehr Farbe...schwer zu erklären
    - Sieht aus wie neu
    - keine Wölkchen und Schlieren und so Schimmer wenn man Lack von der Seite betrachtet.
    - ergiebig ohne Ende


    Ich persönlich habe jetzt die OK Wack Sachen mal in den Müll wandern lassen, war mir die Konsistenz eh schon immer recht wässrig und flüssig.
    Nutze jetzt - vorerst - nur noch das Gold-Class von Meguiars.


    Prima Produkt.

    Ich komme aus schweinfurt/ Unterfranken