30d LCI Black&Blue/// Die ersten richtigen Bilder 2016

• hab die x1 Spange ja auch ich find die einfach klasse :) und schönes Auto !

• Sehr schickes Fahrzeug hast du dir da gebastelt! Da sind ja schon einige Taler versenkt worden :D

Weiter so...

Gruß Matthias

• Zitat

Sehr schickes Fahrzeug hast du dir da gebastelt! Da sind ja schon einige Taler versenkt worden :D

Weiter so...

Gruß Matthias

Danke nach und nach gehts vorran.
    Nächste Saison wird einiges passieren ;) wenn ich mal wieder in der Nähe bin melde ich mich. Dann möcht ich mir mal deinen Wagen anschauen. Einen aus NB hol ich gleich dazu dann wärs ein kleines nettes Treffchen.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Auch eine sehr schicke Limo :rolleyes:

Bin gespannt, wenn die neuen Teile an deinem dran sind. Macht sich bestimmt klasse :thumbup:

Dann sind es ja Drillinge mit den anderen beiden von uns :D:D

• Danke!

Kommt noch vllt die ein oder andere Überraschung bis zum Saison Start :D bisschen anders wird er dann sein. Auch wenns ne ein bisschen ist :D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Soo

nach langer pause und langem Nixtun außer geldausgeben und teile horten gehts endlich ans Saisonfertig machen.

M3 Spiegel gehen nächste woche zum lacker und werden dann dierekt montiert.
    Flaps gleich mit dazu in Wagenfarbe.

Felgen kommen in den nächsten wochen und werden dann schonmal zum Tüv probemontiert. Werden aber erst richtung April dauerhaft montiert.
    CSL kofferraum ist leider noch nicht da ;(

35er auspuff wird hoffentlich in 2 wochen dran kommen. Alles teile sind vorhanden und warten nur drauf verbaut zu werden. Inkl Perforamnce Diffusor. Einzig andere Tips hab ich noch nicht. Bin mir sehr unschlüssig ob 90er oder 100er und welche optik ?(