Scheibentönung - Wie viel %

  • Hallo Leute,


    hab ein sehr gutes Angebot zweck einer Scheibentönung bekommen.
    270? für alle Scheiben ab der B-Säule!


    Wo ich mir aber noch unsicher bin, wie Stark soll die Tönung sein?


    Zur auswahl stehen 50%, 60%, 80% und 95%


    Tendiere zwischen 80 und 95.. die frage wäre dann aber nur wie es mit der Sicht nach aussen ist. Meine Innenspiegel zb. werden automatisch Abgeblendet.. ist das bei 95% auch noch möglich.
    Wie Stark ist die Tönung bei den Scheiben, die Ab Werk getönt sind?


    Bedanke mich jtzt schon für jede Antwort


    Hier der link der Firma wo ich es machen lasse


    http://www.scheibentoenung-wie…en_konfigurator_dark.html



    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  • Ich will das ganze demnächst auch machen lassen ;) und bin auch zwischen 80 und 95 am tendieren aber hab mich jetzt für 80 entschieden :) saß bei einem Freund mit drin und Abends ist mit sehen gar nichts mehr auch schon bei 80 :D

  • habe selbst 85% llumar folie, kann auch nachts ohne probleme rückwärts einparken, es sieht tagsüber sehr dezent dunkel aus, nicht so übertrieben, wenn mann genau von außen draufguckt kann man schon einwenig des innenraums erkennen^^

  • Hab selbst komplett tiefschwarz entgegen aller vorherigen Empfehlungen und bin absolut zufrieden! Erste nachtfahrt war etwas merkwürdig, aber hatte das Auto da auch erst ein paar Wochen und mich noch nicht ganz umgewöhnt. Nach einer Woche hat's schon keinen Unterschied mehr gemacht, einparken, nachts fahren, alles kein Problem und Finds gut, dass ich jetzt auch mal was hinten im fussraum liegen lassen kann ohne Angst haben zu müssen, dass mir einer die Karre aufbricht! Das einzig negative in dem 3/4 Jahr war ne zivilstreife die über zehn km konsequent an meiner Stoßstange gebabbt hat bis sie nach einem Überholmanöver merkten, dass da ein harmloses kleines Mädchen drin hockt :D

  • Servus
    Ich habe seit gut 2 monaten 95% getoente scheiben ab der b saeule.
    Probleme gibt es meiner meinung nach nachts da die sicht aehr stark vermindert ist, zurückeinparen zb, oder wenn du sehen willst wer hinter dir faehrt. Da hast du fast keine chance was zu erkennen. Wobei am tag die sicht recht "gut" ist, du siehst zwar nicht ob der hinter dir/die hinter dir hübsch ist oder ob du sie kennen koenntest. Aber für die optik bin ich dieses manko gerne eingegangen. Des weiteren brauchst su bei dieser tönung keine ablendung mehr da dich die hinter dir fahrenden fahrzeuge kaum
    Bis gar nicht blenden( ih habe keine automatische ablendung und musste dies auch noch nicht benutzen) wenn du ein coupe fahren solltest solltest du es dir aber ueberlegen ob du diesen schritt machen willst da die perforierung auf der heckscheibe leider sichtbar ist. Bei den anderen (e90,e91) kann ich dir leider nichts sagen ;)


    Hoffe ich konnte ein wenig helfen, wenn du willst dann lade ich ein paar fotos hoch, sagst halt bescheid ;)
    Per p.n. Oder du zitierst mich :)


    Lg benny

  • Also. Ich habe 80% und bin bestens zufrieden. Tagsüber dunkel genug, dass niemand reingucken kann, oder nur wenn man direkt davor steht und nachts genug Durchsucht durch alle Bereiche.

  • Danke euch für die Beiträge!
    Werde mich wohl für 80% entscheiden. Hab es mir gerade bei einem Kumpel am Auto angeschaut. Tagsüber echt Super schön.


    Danke euch allen nochmal