Sollte bei mir sein, muss noch in Briefkasten schauen danach dann an den Haifisch
Gruß tobi
gesendet von iwo
Sollte bei mir sein, muss noch in Briefkasten schauen danach dann an den Haifisch
Gruß tobi
gesendet von iwo
Eingebaut, Schablone an Haifisch18 geschickt, Bilder folgen
Gruß
So,
es ist vollbracht. Zwei Clipse seitzen noch nicht richtig drin, Funktion ist aber erst mal gewährleistet.
Vielen Dank an die vorherigen Einbauer für die Tips und natürlich für die Schablone
ich hasse Euch und das Forum !!!
Jetzt will ich das auch noch haben....
ob es auf der fahrerseite stören würde ???
also AB ZUM nächste Woche
Sieht doch super aus, in schwarz fast noch besser, als in beige Welche sitzen bei dir noch nicht richtig? Bei mir sitzen auch zwei nicht drin, der oben links und der unten in der Mitte. Bei denen hab ich das Gefühl, als würden sie nicht richtig einrasten, egal wie fest man drückt (auch wenn ich mit ner langen Pinzette/Schraubendreher dagegen halte). Da werd ich wohl noch zwei neue Clips kaufen müssen. Aber die restlichen sitzen bombenfest.
Auf der Fahrerseite passt das Netz sicherlich auch, kann mir zumindest nicht vorstellen, dass es dort stören könnte, also nur zu Aber Bilder sind für jeden hier Pflicht
Ich hatte extra 2 oder 3 Clips mehr gekauft.
Die braucht man aber nicht.
Habe zuerst die 3 linken nicht reinbekommen.
Der Clou ist, Clips erstmal auf's Netz clipsen und dann wieder abnehmen und zurück in den Teppich. Danach gehen sie recht easy rein.
Da ich Depp das bei dem links oben zuerst probiert habe, komme ich jetzt nicht mehr so easy an die 2 nächsten ran
Muss man am besten hinter den Teppich, um gegen zu drücken.
Gruß
Vorlage ist gut angekommen, Teile werden näcste Woche geliefert...
Fotos machen und posten nicht vergessen
hachja feine sache nich wahr
ehh, wir wollen Bilder sehen