bin auch wieder zuhause. war wie immer ein tolles treffen.
freue mich schon aufs nächste mal.
ich wünsche euch eine arbeitsreiche woche. BIS DENNE LG Sandra

21. NRW Treffen / Sommerreifenanfangstreffen 2014 / Stammtisch / Sonntag 13.04. 2014 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne Kommentare und Fotos ab Seite 37
-
-
Kann mich nur anschließen! Top Treffen! Bin auch gerne das nächste Mal wieder dabei!
Hoffentlich werden hier auch fleißig Fotos und Videos gepostet
-
Bomben treffen!
Hatte 2 QP's gesehn mit einem PP ähnlichen Spoiler hinten drauf, welcher aber nicht so steil war, ich bitte um meldung !!! son ding will ik auch
hat die rennleitung jetzt eigtl nochmal stress gemacht zwecks der "demontierten" kennzeichen bei denen die ganz vorn standen? -
Ich glaub von denen war keiner nochmal da... Wem durften die eigentlich Geld abnehmen?
-
Dem Unfallverursacher.
-
Fands auch super das Treffen..
@ Dr0ox
Welche farbe hatten die QPs denn? Evtl meinst du meinen
-
Bomben treffen!
Hatte 2 QP's gesehn mit einem PP ähnlichen Spoiler hinten drauf, welcher aber nicht so steil war, ich bitte um meldung !!! son ding will ik auch
hat die rennleitung jetzt eigtl nochmal stress gemacht zwecks der "demontierten" kennzeichen bei denen die ganz vorn standen?
Ich fand's auch superZum Spoiler. Coupé in schwarz mit 19" ASA GT1 Jannis 335i Spoiler in Carbon & Coupé in grau mit 19" M3 Felgen MH_Phil Spoiler in blau
kenne beide gut
-
einer schwarz mit PP stühlen - hatten uns auch unterhalten, er meinte leider er kennt den namen nicht mehr vom (ebay) verkäufer und/oder er hat sie nicht mehr im programm - die qualli war nicht DER reisser aber es ging
der andere war GLAUBE ICH blau- der sah schon besser aus
Fands auch super das Treffen..@ Dr0ox
Welche farbe hatten die QPs denn? Evtl meinst du meinen
ja ich glaube das war deiner, hast du noch die adresse wo du den her hast? gern auch via PM
und das mit dem namensschild ist echt keine schlechte idee, habe mich mit leuten unterhalten die ich "nicht" kannte obwohl man schon seit monaten bei whatsapp oder sonst wo am schreiben ist
-
einer schwarz mit PP stühlen - hatten uns auch unterhalten, er meinte leider er kennt den namen nicht mehr vom (ebay) verkäufer und/oder er hat sie nicht mehr im programm - die qualli war nicht DER reisser aber es ging
ja ich glaube das war deiner, hast du noch die adresse wo du den her hast? gern auch via PM
und das mit dem namensschild ist echt keine schlechte idee, habe mich mit leuten unterhalten die ich "nicht" kannte obwohl man schon seit monaten bei whatsapp oder sonst wo am schreiben ist
Schwarz mit PP Stühlen, das muß Jannis 335i sein
-
Das war ich wenn du den meinst... dann einfach PN.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/3.11esug.jpg]