21. NRW Treffen / Sommerreifenanfangstreffen 2014 / Stammtisch / Sonntag 13.04. 2014 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne Kommentare und Fotos ab Seite 37

• War wieder ein sehr schönes Treffen und ein paar ganz unbekannte und schöne Bimmer dabei. Leider war ein Cabby schon kurz nach dem Approach nicht mehr so ganz symmetrisch. Wünsche Dir alles Gute mit der Regulierung und der Instandsetzung.
    Danke für die schönen Bilder und Motive, echt gut gesehen manches Detail.

Der schwatte M3 aus KO mit der geilen Bremse war diesmal mein Fave bei den E9x.
    Der rote F30 aus MO mit den schwatten Apps fährt natürlich ausser Konkurrenz :)

LG Wolfgang

Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie... :thumbsup:

• Und ich hatte den Umbrella Patch auf dem Armaturenbrett liegen ^^

Der Link in Post 1. klappt nicht mehr 8|
    Na dich kenne ich ja auch ohne Schild 8)

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Kann ich nicht bringen. Dann müsste ich mir danach ´ne Jüngere suchen :D

Gruß

Johannes

Ne Johannes lass das lieber sonst mußt noch den Führerschein neu machen mit 18. :muhah:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

• Cooles Trefen. Wetter hat ja anscheinend auch mitgespielt. Habs leider jetzt erst gesehen, wäre sonst gerne auch gekommen.

• Zitat

Cooles Trefen. Wetter hat ja anscheinend auch mitgespielt. Habs leider jetzt erst gesehen, wäre sonst gerne auch gekommen.

Du warst doch letztes Jahr 16.06.2013 auch beim Treffen im Centro Oberhausen. Konnte Dein Wagen schon in natura bewundern

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Cooles Trefen. Wetter hat ja anscheinend auch mitgespielt. Habs leider jetzt erst gesehen, wäre sonst gerne auch gekommen.

Du warst zu lange nicht on ;) Einladungen hast du immer bekommen ;)
    nächstes mal wieder :D

Gruß Stefan

• Sehr coole Bilder! Habe es leider nicht geschafft... Aber nächstes Mal bin ich wieder dabei! :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk