21. NRW Treffen / Sommerreifenanfangstreffen 2014 / Stammtisch / Sonntag 13.04. 2014 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne Kommentare und Fotos ab Seite 37

• Bin wie immer unter was dabei¿ achja unter Vorbehalt. Aber nach Sonntag ist's eig ein muss. Vor allem kurz nach meinem 24.ten xD

BTW: BITTE NICHT GEN SÜDEN GEHEN. KB AUF DEN BAYERN-DEPP DA. SEH DEN OFT GENUG IM JAHR

• Bin wie immer unter was dabei¿ achja unter Vorbehalt. Aber nach Sonntag ist's eig ein muss. Vor allem kurz nach meinem 24.ten xD

Nix unter Vorbehalt. Du stehst drauf und ab 13:00 für das Einweisen zuständig ( nicht vergessen )

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Ebenfalls wieder dabei! :)

Klar ist ein BMW nur ein Auto, aber der Mount Everest ist auch nur ein Berg.

• 1x unter Vorbehalt zum mitnehmen bitte, danke :)

Da ich die 1. Osterwoche in Frankfurt sein werde, weiß ich noch nicht, ob ich an dem Wochenende davor schon runter fahre, oder erst Montag.

Gruß
    Christian

Montag reicht vollkommen :grin: ich trage dich ein

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Dabei ?

Von unterwegs mit reduzierter Aufmerksamkeit geflüstert.

Send with my IPhone 5S :)

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)