21. NRW Treffen / Sommerreifenanfangstreffen 2014 / Stammtisch / Sonntag 13.04. 2014 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne Kommentare und Fotos ab Seite 37

• Hi Leute,

bin auch mal wieder dabei freue mich schon darauf bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue natürlich auch ;)

MfG Rayvip

Mein 320i E90 BJ. 2006, Saphirschwarz Metallic, Navi Pro CIC, Schiebedach, Sportsitze Alcantara+Sitzheizung, M3-Lenkrad mit Multifunktion, 6x CD-Wechsler, Lichtpaket, Spiegel klappbar, LCI-Scheinwerfer, Blacklines, M3-Spoiler, Carbon-Flaps, Edelstahlpedale, Alcantara Schalthebel u. Handbremse, Performance ESD, 18" BMW 193M Felgen, BMW Edelstahl-Einstiegsleisten
    Mehr Infos und viele Bilder findet ihr unter folgendem Link: Ray's E90

• Hi Leute,

bin auch mal wieder dabei freue mich schon darauf bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue natürlich auch ;)

MfG Rayvip

Wird notiert :five: Name ? :grin:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Sorry Vorname 'Raimar' :D
    Habe auch mal nach den Namensschildern gesehen die sind ja riesig halbe DIN A4 Seite! 8|
    Wenn wir echt über 50 Leute werden wird es krass, glaube ich erst wenn ich es live vor Ort sehe ;)

Mein 320i E90 BJ. 2006, Saphirschwarz Metallic, Navi Pro CIC, Schiebedach, Sportsitze Alcantara+Sitzheizung, M3-Lenkrad mit Multifunktion, 6x CD-Wechsler, Lichtpaket, Spiegel klappbar, LCI-Scheinwerfer, Blacklines, M3-Spoiler, Carbon-Flaps, Edelstahlpedale, Alcantara Schalthebel u. Handbremse, Performance ESD, 18" BMW 193M Felgen, BMW Edelstahl-Einstiegsleisten

Einmal editiert, zuletzt von rayvip ()

• Sollen wir Mitglieder die aus der Region Solingen, Mettmann, Hilden, Langenfeld, Ratingen, Leverkusen und Köln auch in einer in einer Kolonne fahren? Wäre doch super. Treffpunkt könnte man gut die Raststätte an der A3 Breitscheider Kreuz nehmen. Falls Interesse da ist, einfach eine PN schreiben

Ja! Zeig mal auf der Karte, wo die Raststätte genau ist. Dann komm' ich da hin.

Klar ist ein BMW nur ein Auto, aber der Mount Everest ist auch nur ein Berg.

• Ehrlich Crazyiven das ist ja cool! Habt ihr ein Gruppenfoto von dem Treffen? Sieht bestimmt gut aus ;)

• etliche Fotos in dem entsprechendem Thread ;)

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• Ehrlich Crazyiven das ist ja cool! Habt ihr ein Gruppenfoto von dem Treffen? Sieht bestimmt gut aus ;)

Schau mal bei den Bildern vom 20 Treffen, es waren 70 Wagen dabei ;)

20.
    NRW Treffen / Winterreifenabschlusstreffen 2014 / Stammtisch / Sonntag
    23.02.14 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne / Feedback u. Bilder ab Seite
    42

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love: