21. NRW Treffen / Sommerreifenanfangstreffen 2014 / Stammtisch / Sonntag 13.04. 2014 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne Kommentare und Fotos ab Seite 37

• Dann drücken alle einmal kräftig aufs Gas und blasen die Polos weg muhahaha :teufel::box:

Grüße,
    Wassili

"Nichts ist leichter als Selbstbetrug, denn was ein Mensch wahr haben möchte, hält er auch für wahr."

>>Demosthenes griechischer Philosoph 384 - 322 v. Chr.<<

• na einwandfrei. denk ach dass man da ne vernünftige einigung findet. is ja schließlich mehr als genug platz

Ja sie treffen sich dort auch. Werden sehen ob sie vorn parken, zugesagt hatten sie als ich sagte wir werden wieder zahlreich erscheinen

Dann drücken alle einmal kräftig aufs Gas und blasen die Polos weg muhahaha :teufel: :box:

Grüße,
    Wassili

Na die Polo und GTI blasen sicher zurück :D

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Ja sie treffen sich dort auch. Werden sehen ob sie vorn parken, zugesagt hatten sie als ich sagte wir werden wieder zahlreich erscheinen

Na die Polo und GTI blasen sicher zurück :D

Ich kann zwar nicht so große Töne spucken, mit meinem kleinen 2L, aber die 3L Fraktion wirds schon richten, da sieht auch ein GTI alt aus :du:

Grüße,
    Wassili

"Nichts ist leichter als Selbstbetrug, denn was ein Mensch wahr haben möchte, hält er auch für wahr."

• Darum schreiben wir ja Benehmen und freundliches zusammensein Groß und haben es nicht nötig uns zu messen :D

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

• Wenn wir 'nen "Ääähmm Drei" unter uns haben ist doch eh alles geritzt! :drink2:

• wow-60 Fahrzeuge,ist ja der Hammer.
    Also mich kannst du auch eintragen (aber unter Vorbehalt).
    Ich komme evtl. mit einem guten Kumpel (BMW E36-fährt wohl bei mir mit),falls es ok ist.
    Bis bald,ERIK

bei dir mitfahren darf wer will :grin: vielleicht kauft er sich ja dann auch mal nen E9x und kommt bei den nächsten Treffen auch :grin:

Gruß Stefan

• Ich werd da an dem Tag mal schon um 13:00 da sein um den Parkplatz abzusperren. Wenn das Wetter gut ist vllt auch früher :D

...