21. NRW Treffen / Sommerreifenanfangstreffen 2014 / Stammtisch / Sonntag 13.04. 2014 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne Kommentare und Fotos ab Seite 37

• wenn das so weiter geht wird´s ganz schön eng :thumbup:

Na ich gehe mal davon aus das die Liste noch um einige erweitert wird :du:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Hey ihr zwei ;) Rollatoren schon bereit gestellt :grin: :grin: :grin:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

• Bekommst du. Da wo Claus parkt sollte noch ein zweiter Parkplatz sein.
    Erkennst du an dem Zeichen mit einem Rollstuhl direkt am del Sol
    :tease:

Hä? ... Moment ... Stop .... NIX ... Leut habt Verständnis -> ich brauche doch viel Platz! Kommt mal in mein Alter ... sag nur schlecht hören gut und gut sehen schlecht und immer weit auf die Türe damit ich aussteigen kann!
    Ich will ja auch keinen der anderen schönen Emmies zustellen oder von denen ablenken oder bei durchgehen aus letzter Reihe mit meinem Rollator verkratzen und so ... besser ich stehe ganz vorne oder etwas abseits ... auf jeden Fall näher am Café ... wie schon berichtet ... Aua-Fuß und schwer zu tragen und so ... :cray:

Habt Erbarmen ... :help:

P.S.1

Wenn ich mir so überlege ... roter Teppich ... so kleine Absperrungsständer mit Band und silbernes Schild mit Aufschrift "Reserviert für ... " ... ne Überdachung wenns regnet bzw. Schutz vor Hagel wär auch gut ...
    Wird doch jeder einsehen -> dafür brauch man mind. den Platz von 2 Stellflächen ... wär echt supernett!
    :boss:

P.S.2

Hmmm ... außerdem ... man könnt ja auch für die anderen "Älteren" (als da wäre z.B. Stefan und Johannes :floete: ) die vorderste Reihe als "Ü40" Reihe deklarieren! Immer 2 Parkplätze für ein Auto damit genug Platz für die Rollatoren und nix verkratzt wird! Die würden sich bestimmt tierisch freuen und man könnte sagen das das E90-Forum ein Herz für die "Älteren" hat ... ganz nach dem Motto -> Ehrfurcht gegenüber den Älteren und Weisen! :sarc:

Das ist es -> eine "Ü-40-Liste" <- ... kriegen dann Schildchen ... und nur die mit Schildchen dürfen dann vorne parken und so ... sollen sich einfach bei Dir melden! ... :thumbsup:

P.S.3

@"E93 325i" ... für mich auch einen bestellen bitte ... kann ruhig so einer aus Carbon sein ... Kosten gehen ja sicher dann auch aufs Forum gelle ... ich muss sparen und so! :bye:

Wenn einer aus nem "M3" speit ... was man ihm keineswegs verzeiht ... und wird vorübergehend blind ... so herrschte starker Gegenwind! :swim:

2 Mal editiert, zuletzt von cph ()

• P.S.

Wenn ich mir so überlege ... roter Teppich ... so kleine Absperrungsständer mit Band und silbernes Schild mit Aufschrift "Reserviert für ... " ... ne Überdachung wenns regnet bzw. Schutz vor Hagel wär auch gut ... also ich brauche definitiv den Platz von so zwei Flächen ... das wird doch jeder sicher verstehen ... wär supernett!

Klar ist alles machbar :friends:
    solltest nur zuvor das komplette Del Sol buchen und sagen das alles auf deine Rechnung geht :fk:

Gruß Stefan