21. NRW Treffen / Sommerreifenanfangstreffen 2014 / Stammtisch / Sonntag 13.04. 2014 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne Kommentare und Fotos ab Seite 37

• ...
    Kommt noch wer aus Köln mit? :thumbsup:

Aus Bonn, an Köln vorbei. :D

Klar ist ein BMW nur ein Auto, aber der Mount Everest ist auch nur ein Berg.

• Aus Wiesbaden über Köln =)

MfG Jens

Mein 318d

ToDo-Liste:
    PP-ESD
    PP-Nieren
    Carbon-Embleme
    PP-Matten (bestellt)
    PP-Pedale und Fußstütze F30 (bestellt)
    PP-Aerodynamikpaket (in Arbeit)
    Sommerreifen Radialspeiche 190 BiColor
    Interieurleisten in Wagenfarbe lackieren
    Nachrüstung Xenon
    Nachrüstung Dachhimmel Anthrazit
    X1-LCI Lenkradspange (vllt)
    Weiße Standlichtringeliegen bereit zum Einbau

• Ich glaube bei den nächsten Treffen führen wir ein:
    Jeder der hier mehr schreibt als das er zum Treffen kommt oder nicht 2 ? in den Topf zahlt :grin: :grin: :grin:
    dann können wir die Schnitzel nachher davon zahlen. :wat:

Stefan, dann leg schon mal nen Hunni rein in den Pott :D;)

Gruß

Johannes

• Zitat

Noch ein Codierer dabei. :)

Dann wird unser Marcus ja mal entlastet. ;) Sitzt ja sonst nur in anderen Autos herum. :D

Das macht der doch gerne, weil er sonst die ganze Zeit stehen muss^^

• Stefan, dann leg schon mal nen Hunni rein in den Pott :D ;)

Gruß

Johannes

ich ?? Nöööööööööööööööööö, ich reagiere nur :flash:

Das macht der doch gerne

Na so lange ich dabei bin hat Marcus codiert, wusste gar nicht das andere das auch können :friends:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Aus Bonn, an Köln vorbei. :D

Aus Koblenz ... über die B9 erst an Bonn und dann an Köln vorbei ... oder aber erst B9 ... dann auf die A48 und dann auf die A3 ... usw. ... schön gemütlich mit 80km/h ... Spritsparend (also Umweltschonend) im Windschatten von so einem Lebensmittel-Lkw (dürfen i.d.R. ja am WE fahren) ... :auto::flash:

Wenn einer aus nem "M3" speit ... was man ihm keineswegs verzeiht ... und wird vorübergehend blind ... so herrschte starker Gegenwind! :swim:

• Zefix. Garnicht gemerkt dass es dieses Weekend ist. Bin von dem drauf ausgegangen :confused:

• cph
    Ah, Koblenz ... seeehr geiles Koblenz... sehr, sehr geil. Supergeil!
    http://youtu.be/jxVcgDMBU94
    :flash2:
    Ne, mal Spaß beiseite: Lasst uns doch zusammen fahren, passen doch vier Leute in ein Auto... :totlachen:
    Ne, aber jetzt mal ernst: Man könnte doch in Mini-Kolonne fahren. Irgendwo Treffpunkt ausmachen und ab gehts. :)

Klar ist ein BMW nur ein Auto, aber der Mount Everest ist auch nur ein Berg.

• Zefix. Garnicht gemerkt dass es dieses Weekend ist. Bin von dem drauf ausgegangen :confused:

Es ist nicht dieses Wochenende?!?!? Dieser kommende Sonntag ist der 6.4.13
    Das Treffen ist am 13.4.

Also richtig gedacht Nik...

• Nur noch ein paar Tage dann sehen sich die ganzen verrückten wieder :grin: :grin: :grin:

Einige Anmeldungen fehlen noch und ich hoffe bei denen wo unter Vorbehalt steht kann dies bald gestrichen werden :friends:

Freue mich aufs Treffen und Johannes, ich hoffe du hast "Wetter" bestellt :flash2:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love: