21. NRW Treffen / Sommerreifenanfangstreffen 2014 / Stammtisch / Sonntag 13.04. 2014 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne Kommentare und Fotos ab Seite 37

• aufjedenfall der orangene e92 nicht drox , die anderen von "team ruhrgebiet" ebenfalls nicht

• aufjedenfall der orangene e92 nicht drox , die anderen von "team ruhrgebiet" ebenfalls nicht

NR 66 auf der Liste war eindeutig angemeldet :) der andere orange E92 nicht, der gelbgrün war auch nicht aus dem Forum oder ? Weil ich konnte einige nicht zuordnen

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• ...

Hallo Stefan ... super Arbeit mit den Bilder und so. Aber ... habe leider ein Problem mit dem PC bei einem Bild ... vielleicht ist ja auch was schief gegangen beim hochladen.

Hmmm ... kannst bitte noch mal alle Bilder hochladen? Besser ist das!

Tankeschoen! :D

P.S.

Haste gesehen ... auf dem einen Bild genau zu erkennen ... 1. richtige Seite und 2. genau 1,2231232 cm vom Strich entfernt ... vorn wie hinten! ... sozusagen vorbildlich! :sarc:

Wenn einer aus nem "M3" speit ... was man ihm keineswegs verzeiht ... und wird vorübergehend blind ... so herrschte starker Gegenwind! :swim:

2 Mal editiert, zuletzt von cph ()

• Aufklärung :D
    Der Schwarze E90 mit GE Kennzeichen (TeamRuhrgebiet) stand auf der Liste: Max93
    Der Orangene E92 is der Marco (ebenfalls TeamRuhrgebiet) Nickname: kp :D
    Hab den Jungs bescheid gegeben gehabt, dass ein E90-Treffen am Cafe del Sol läuft. Hoffe hab nix falsches gemacht :D

...

• Du glaubst, der Vorwärtseinparker wäre Dienstältester ?
    oder haste Dich vertan und meinst Gesichtsältester ? :D
    Ausweisältester isser bestimmt nich !

Keine Sorge Martin, dass mit dem Gesichts- und Ausweisältesten will ich dir keiner streitig machen. Wie denn auch? :flash2:

Vielen Dank an Stefan u. Niklas für die Bilder :thumbsup:

Gruß

Johannes