21. NRW Treffen / Sommerreifenanfangstreffen 2014 / Stammtisch / Sonntag 13.04. 2014 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne Kommentare und Fotos ab Seite 37

• Das frage ich mich auch. Hab mit ihm sogar eine ganze Weile geredet, aber vergessen zu fragen, wie er hier im Forum heißt. Er war mit seiner Freundin(?) da. Aber ich konnte ihn hier im Forum bisher nicht finden.
    Also: Wer bist du mit dem weißen Münsteraner 335i Coupé mit dem auffälligen Dach?

Wem gehört das weiße VFL 35i Coupe aus Münster?

Das müsste Whoookid sein

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• woo?

[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/dsc_0032s1zye.jpg]

wohabt ihr 2 euch denn rumgetrieben?

da war ich aber nicht!

onlybmw69 Danke für die super geilen Fotos!

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

Einmal editiert, zuletzt von nicerst ()

• Wie heißt denn der User, der die Soundaufnahmen gemacht hat? Die würde ich mir gerne mal anhören

Frag mal Kevin90 :D

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

• Eigentlich hatte ich geplant vor dem Treffen ein paar Änderungen durchführen zu lassen. Da BMW Lieferschwierigkeiten bei einem der Teile hatte, konnte ich erst am Montag nach dem Treffen den Termin bekommen.

Wer neugierig ist, hier die Änderungen: :click:

• Ja das Weiße Coupe aus Münster war woll meins. :punk: War leider die ganze Woche noch nicht hier online. Wegen den Endrohren die waren aufjedenfall von Vega.Würde auch jedem raten die 101mm zu nehmen. Ich hatte auch angst das das zu krass wirkt. Und jetzt find ich es Perfekt. Ansonsten schreibt einfach mal Vega. Fand das Treffen übrigends super. Ach wenn ich nicht lange da war und gehofft hatte n E92 mit ZP6 Gunmetal zu sehen. Aber anscheind lieben alle nur die ZP8. Danke auch an all die die das Treffen so möglich machen. Denke bin nächstes mal auch wieder am start.

Extra Grüße an Stefan für die ganze Mühe mit den Foto´s. Schade das wir uns wieder nicht persönlich kennen gelernt haben du alter Löwe. :grin: Live fand ich die Felgen noch schöner. War kurz davor sie dir abzuschrauben :bye:

• Extra Grüße an Stefan für die ganze Mühe mit den Foto´s. Schade das wir uns wieder nicht persönlich kennen gelernt haben du alter Löwe. Live fand ich die Felgen noch schöner. War kurz davor sie dir abzuschrauben

Hey sooo alt bin ich gar nicht, sehe nur so aus :)
    Auf welchem Bild beim Treffen sieht man dich dann kann ich nächstes mal Ausschau halten :)
    Meine Felgen gefallen mir auch von Tag zu Tag besser, sind aber schwer zu reinigen. Mein Schwert ist komischerweise auch nicht demontiert worden und ich hatte schon Sorgen :grin:

Gruß Stefan