Lerne bitte auch gleich, die Unterforen zu benutzen.
Für Felgen gibt's ein eigenes...
Mein BMW 320D und sein Werdegang
-
-
-
ganz schön viel haue für die ersten postings, aber recht habt ihr natürlich. danke für die links!
darf ich die reifen+felgen erst dann ans auto montieren wenn die eingetragen sind? oder montiert zum tüv fahren und da eintragen lassen?
hab da absolut keine erfahrung mit, um ein bisschen hintergrundwissen wäre ich dankbar!gruß
-
der montiert zum tüv fahren und da eintragen lassen?
genau so -
Hat nix mit hauen zu tun. Nir es tauchen täglich dieselben fragen auf die hier schon beantwortet worden sind. Und Geschmacksfragen beantworten naja. Ich maße mir das nicht an
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
-
ich möchte auf VA und HA gerne den selben reifen fahren. hatte da an nen 235iger gedacht. ob die zugelassen sind für meinen 320d erfahr ich bestimmt beim tüv oder?
Gruß und danke für die Mühe
-
-
ich möchte auf VA und HA gerne den selben reifen fahren. hatte da an nen 235iger gedacht. ob die zugelassen sind für meinen 320d erfahr ich bestimmt beim tüv oder?
Gruß und danke für die Mühe
225 -
-
Oder im Felgenthread :D. Das steht in deinem Gutachten wenns keine originale Felge is. Bzw wenn du eine originale fährst stehts wirklich meistens in dem Felgenthread dabei ob die eingetragen werden mussten. BZW noch im Unterforum Felgen & Reifen. Da is glaub ich was angepinnt oben.