ich habe beobachtet das in 99% der Fälle eines gebrauchten durch BMW NL bei mobilie.de angebotenen Fahrzeugs, nie in der Beschreibung scheckheftgefplegt stand obwohl dies der fall war..
Kaufberatung e92 335i für unter 20000 € möglich?
-
-
also wenn man über die absolut hässlich perforierten innenleisten hinwegsieht
(und die kann man zur not folieren) ist der wagen doch mit allem notwendigen ausgestattet, wie z.B. sportsitze und sogar teilleder...
preis-leistung schaut schon mal sehr ansprechend aus.
vorab die FIN auslesen und bei gefallen vor ort anschauen und probefahren....
das durch die ausstattung ersparte kann man dann ja in spielereien aller felgen, fahrwerk und "motoroptimierung" stecken -
mit sicherheit ist dies kein ami...
die gibts es standardmäßig mit kunstleder, gegen aufpreis leder dakota.
stoff/leaderkombi pearlpoint gab es da nicht
Ok, das wusste ich nicht, danke Meister -
Ja die leisten sind echt schrecklich,aber das kleinste problem,kann man ja folieren oder lackieren. So sehe ich das auch michi1312
-
Ein Auto wegen dem Motor zu kaufen und auf Austattung zu verzichten finde ich vollkommen nachvollziehbar, lass dich da nicht belabern. Das Angebot finde ich ziemlich gut, FIN auslesen (vielleicht.. ;)) glücklich werden.
-
Zu Ausstattung im Inserat steht pro Logic 7 war er 100% nicht hat laut Bildern. Im Kofferraum ist es schön zu sehen das die linke Verkleidung bündig mit der Multiwanne, die Pro Logic 7 ist höher weil dort ein Verstärker verbaut ist.
Was auch sehr interessant ist dieses Zitat: Handy Vorbereitung mit Bluetooth Schnittstelle (nur für ALPINA-Fahrzeuge)???
Sonst auf dem ersten Blick sieht der gut aus, einfach mal die beiden Sachen erfragen, Probefahren, Historie checken durch die VIN und eventuell glücklich werden.
Gruß Juri
-
Ich muss auch sagen das preis Leistung echt super ist! Wenn er wie auf den Bildern ist würde ich den nehmen und nack ist er ja auch nicht...
-
der hat doch das wichtigste an board
klimauto, Xenon, pdc, sitzhzg, mufu, teilleder... schalter!
vom BMW Händler kannste nicht viel falsch machen
-
der hat doch das wichtigste an board
klimauto, Xenon, pdc, sitzhzg, mufu, teilleder... schalter!
vom BMW Händler kannste nicht viel falsch machen
Das Coupé hat vieles Serie was bei einer Limo Sonderausstattung ist: wie Xenon, Mufu,PDC hinten. Genaue liste gibt's im Netz muss man nur googlen.
Aber so auf den ersten Blick steht er gut da.
-
Ich muss auch sagen das preis Leistung echt super ist! Wenn er wie auf den Bildern ist würde ich den nehmen und nack ist er ja auch nicht...
Genau Jannis nackt ist der nicht hat ein Kleid aus Lack
selten so ein Angebot vom Händler gesehen.
Habe jetzt nicht drauf geachtet wievielte Hand ist der vielleicht ist da der Wurm drin.