Vernünftige Carbon Embleme kaufen?

• Hallo Community...

ich habe mich im vorfeld umgesehen, habe allerdings nur gelesen wieviele über ihre carbon embleme meckern...ich würde gerne hochwertige kaufen die möglichst nicht vergilben nach einiger zeit. Kennt jemand einen shop der sowas verkauft, in der geforderten qualität, dass sich daraus ein mehrpreis ergibt ist mir klar

danke und lg

• Das Thema hatten wir hier schon öfters und ich kann immer nur zu den Aufklebern für die Ecken raten.
    Man sieht null Unterschied und da kann absolut nichts vergilben :)

Wenn du Ecken brauchst, dann meld dich ;)

• Ich bin auch auf der Suche nach einem Emblem für die Kofferraumklappe. Aber welche, die von der Qualität besser sind als die Original von BMW. Das Originale gammelt bei meinen E91 schon ordentlich!

Gibt es da was? Carbon würde mir natürlich auch gefallen.

• Das sollte eins sein. Die neuen 3D haben keine Kunststoffscheibe mehr wie bei den alten. Die hier sind aus Alu geprägt und lackiert, da gammelt nix mehr.

Geh einfach zu BMW und sag du brauchst neue, die alten Versionen gibt's eh nicht mehr. Aber sind nicht billig, beide kosten knapp 60€

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

• Ich habe jetzt diese Carbon Embleme drauf

MfG Jens

Mein 318d

ToDo-Liste:
    PP-ESD
    PP-Nieren
    Carbon-Embleme
    PP-Matten (bestellt)
    PP-Pedale und Fußstütze F30 (bestellt)
    PP-Aerodynamikpaket (in Arbeit)
    Sommerreifen Radialspeiche 190 BiColor
    Interieurleisten in Wagenfarbe lackieren
    Nachrüstung Xenon
    Nachrüstung Dachhimmel Anthrazit
    X1-LCI Lenkradspange (vllt)
    Weiße Standlichtringeliegen bereit zum Einbau

• Ich glaube die beste Lösung sind die Ecken die du dir überall günstig kaufen kannst.

Ist zwar bisschen fummelig beim aufkleben aber am Ende sieht man nicht, dass das nur Aufkleber sind.