I´m in love with my new black rims
Wie findet ihr sie?
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160209/9u8pb62l.jpg]
I´m in love with my new black rims
Wie findet ihr sie?
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160209/9u8pb62l.jpg]
Die Pellen sehen fertig aus, zumindest der der oben drauf liegt
richtig geile Felgen
würde die aber lieber in silber oder grau fahren wollen
Hast du jetzt an der HA Kanten umgelegt damit es passt?
Hast du jetzt an der HA Kanten umgelegt damit es passt?
Wenn er tatsächlich die originalen CSL-Felgen vom E46 (Styling 163) fährt, und das scheint er zu tun:
Mh ok also die 9,5 er mit 255er Bereifung passen bei euch ohne etwas zu bördeln oder ziehen beim LCI.
Musstet ihr zum TÜV irgendein Formular mit nehmen wegen den Felgen? Aber es sind ja originale, da müsste ja so etwas eingegossen sein oder? Falls nicht wo bekomm ich so ein Formular her?
lg
dann fährt er an der HA 9,5ET27 an einem E91 LCI. Da hilft freilich kein Kanten anlegen, noch nicht einmal annähernd. Da heißt es ziehen (und/oder sogar eine Kotflügelverbreiterung). Bei einer solchen Größe bei einem E91 LCI überhaupt an Freigängigkeit in Verbindung mit keinen Anpassungsarbeiten zu denken ist purer Irrsinn!
dann fährt er an der HA 9,5ET27 an einem E91 LCI. Da hilft freilich kein Kanten anlegen, noch nicht einmal annähernd. Da heißt es ziehen (und/oder sogar eine Kotflügelverbreiterung). Bei einer solchen Größe bei einem E91 LCI überhaupt an Freigängigkeit in Verbindung mit keinen Anpassungsarbeiten zu denken ist purer Irrsinn!
Deshalb meine Nachfrage, weil bei ihm hier vorher "nur" von bördeln oder ziehen die Rede war interessiert mich wie er die jetzt untergebracht hat oder unterbringen will Werden wohl eher VMR´s sein...
Würde mich auch interessieren, wie er das Problem gelöst hat bzw. lösen wird (in Verbindung mit einem Foto vom komplett eingefederten Zustand).
Zur Not gibt's ja auch für den E91 Kotflügelverbreiterungen!
Laut dem Profil der Reifen könnte(!) es sich um den Michelin PSS handeln, das würde die Sache umso interessanter machen