Google Nexus 7 2013 Tablet-Einbau in E90

  • Welchen USB DAC kann man denn empfehlen? Wo Preis/Leistung stimmt. Muss jetzt kein High End Gerät sein.


    Das kommt dann ja per Aux an das Bmw Radio oder ist das auch Quatsch?


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Guten Morgen liebe Community,


    vorab erstmal einen guten Start in die neue Woche... :rolleyes:


    anbei mein anliegen:
    Ich hab vor ein Tablet (Nexus 7 2013) in meinem E90 zu verbauen.
    Die benötigten Teile habe ich schon bestellt, sollten heute ankommen.
    Jetzt zu meiner Frage.. ich hab im Netz, auch hier im Forum des öfteren gelesen, das er Launcher/Interface mit Photoshop bearbeitet bzw erstellt wurde. Nur hab ich leider keine Ahnung wie das funktionier.. ich weiß nur, das es über Verknüpfungen gehen soll.. und die "Bilder/ Homescreen" mit PS erstellt werden.
    . Hat dazu jemand vlt. eine Vorlage oder sogar eine Anleitung ?? ?( ?(



    Die 2. Frage wäre, gibt es einen Launcher, bei dem ein Splitscreen integriert ist ? als Bsp. auf der linken Seite normales Interface und auf der rechten kleiner Google Maps ? Hintergrund ist, das ich ungern immer zwischen den Apps hin und her schalten muss.


    Ich bin für jede Antwort Dankbar !


    Liebe Grüße

  • Cruuz: hier gehts weiter.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • hier - ich habe deinen beitrag / thead in diesen verschoben.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY