Naish´s E91 LCI in weiss. UPDATE 2014 fast Endstand

  • naaa es geht :P . Wenn man auf den Turbo achtet, sollte das kein Problem sein, ein Bekannter fährt einen 325d da wurden 100 PS aus dem Diesel geholt. Er hat NOCH Spaß :thumbsup:


    Und wie achtest du auf den Turbo? Hast du eine Ladedruckanzeige verbaut und gehst bei zuviel Ladedruck vom Gas? Echte 231PS aus einem 320d ist sinnfrei, da das nicht ansatzweise vollgasfest sein kann.


    Ansonsten ein schönes Auto :thumbup:

  • Vorher Leistung aufm Prüfstand?
    Oder nur nachher?


    Kannst das Protokoll mal hochladen in guter Qualität?


    Sonst sehr sehr schick der Karren.

    TDI Wer nichts weiß, muss alles glauben!

  • Tach zusammen,


    kann ich leider nicht hochladen , da der Besuch vom Prüfstand schon Anfang 2011 war :) .
    Habe es bei ECS in Krefeld machen lassen. Vorher und nachher Prüfstand. Hatte als Eingangsmessung 174 PS und Endmessung war 231 PS.


    Klar ist das schon ziemlich heftig, aber der Motor kann das ab, hat man mir gesagt 8)


    Ich hab ehrlich gesagt davon NULL Ahnung.


    Mit dem Turbo meinte ich das, das ich immer warte bis der Motor Temperatur hat und natürlich dann auch nicht Knallgas über 50km. Wenn ich lange Zeit im hohen Drehzahlbereich gefahren, fahre ich bestimmt 5 km bei max 2000 Umdrehung und kurz vorm Ausschalten lasse ich ihn nochmal 1 minute im Standgas laufen. So hat man mir es dort gesagt, wie gesagt hab jetzt ca. 60 TKM mit dem Tuning abgespult und alles läuft einwandfei.


    Gruss Naish

  • Sehr schönes Auto! Auf dem letzten Bild sieht man ja die Angel eyes leuchten und die 3 orangenen LEDs, wie geht das? Bei mir leuchten keine LEDs bei lichtautomatik und ich meine aber auch nicht bei Standlicht?!


    Was hast du bezahlt für die Optimierung?
    Hast du von der AGA nen soundfile



    Lost in the Sauce

  • Er hat wohl die us sidemarker codiert. Deswegen leuchten die leds
    Sehr schicker wagen übrigens ;)


    Dieser Beitrag wurde getapatalked

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur