Pipercross Luftfilter

• Sprichsr

was denkste denn?^^
    wenn du eh schon nen neuen drin hast, kannste die kohle sparen...meine meinung

was denkste denn?^^

was denkste denn?^^

Sprichst du aus erfahrung und hast selber einen? Oder gibst du gerade nur deine eigene meinung zu dem thema ab?

• Naja das mit dem zitieren hab ich noch nicht so drauf hier^^

Das stimmt wohl :flash:
    Aber ich schließe mich Ace an. Wenn dju sowieso nen neuen drin hast, wozu dann noch einen holen?

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

ne ich rede so vor mich hin, weil ich nix besseres zu tun hab.
    denk mir auch alles immer nur aus ^^

un jetz ernsthaft...ich selbst fahr kein von pipercross aber K&N...un sag dir nochma...die kohle kannste dir sparen wenn du nen neuen verbaut hast.
    Hab auch nur zugeschlagen, weils en gutes angebot war un meiner total überfällig war.

• Okey, war ja nur ne frage, war nicht bös gemeint.. :D
    Hätte ja sein können, dass es leistungstechnisch oder sonst nem kram hilft :D

• Okey, war ja nur ne frage, war nicht bös gemeint.. :D
    Hätte ja sein können, dass es leistungstechnisch oder sonst nem kram hilft :D

doch doch...luffi rein = rakete ^^

merken tuste davon nichts...bringen tut es vlt irgendwas. aber deswegen extra geld ausgeben is verschwendung ;)
    mach dir ein rein, wenn der jetzige matsch is. ansonsten lohnt es in meinen augen nich

• Hätte ja sein können, dass es leistungstechnisch oder sonst nem kram hilft :D

Das wollen dir die Hersteller gerne weis machen. Wäre schön, wenns so einfach wär ;)
    EIn neue LuFi ist immer besser als ein alter, aber es is eigentlich wurscht welchen du verbaust. Vorteil bei KN oder Papercross oder wie sie alle heißen ist halt, dass du den reinigen kannst

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• naja ich sag mal so...
    mit größerem Turbo, LLK, Downpipes und einem Leistungs+ von >150Ps macht sich so ein Filter schon bemerkbar... :D
    ich hab meinen auch nur drin, weil mein originaler "voll" war! (ok und evtl. etwas wegerm Ego :fk: )

Bayrisches Meister Werk

"Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!"
    "wie schlecht ist es denn?"
    "wie schlecht ist was?"

• naja ich sag mal so...
    mit größerem Turbo, LLK, Downpipes und einem Leistungs+ von >150Ps macht sich so ein Filter schon bemerkbar... :D
    ich hab meinen auch nur drin, weil mein originaler "voll" war! (ok und evtl. etwas wegerm Ego :fk: )

wir reden aber nich im "was wäre wenn" fall

bei 150PS mehr wirfste auch keine andere matte mehr rein :fk:

• naja ich sag mal so...

So sieht es wohl aus. Mit entsprechender HW macht so ein Luftfilter schon Sinn, da er eben mehr Luft durchlässt als der Papierfilter. Aber ohne Tuning, dass auf den Filter abgestimmt ist, bringt er tatsächlich nix.