Na dann werd ich denen wohl nochmal ein Besuch abstatten müssen

Wo bekomme ich günstig den Performance ESD?
-
-
ich muss ehrlich sagen ich bin etwas erstaunt darüber, wie man es schafft den falsch anzubauen? Ich meine die Aufhängungen sind doch vorgegeben?! Ich muss damals nur bisschen nach links und rechts ausrichten und das wars
-
Ich mache morgen mal von meinem mal eins...
-
Ist die Möglichkeit überhaupt gegeben den weiter rein zu machen ? So wie fk2803 geschrieben hat, die Position ist doch vorgegeben???
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Hi dedabel
Wie hast du das nun mit dem Darm gemacht???hast schweißen lassen oder doch anders. Hab das selbe Problem da ich mir den auch für mein Fzg holen will aber noch auf keine andere Lösung außer Schweißen gekommen bin. Denn mittelschalldämpfer wechseln ist Müll. Kannst du voll mit Bildern dienen? Gruß micha
-
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/23/vu2esema.jpg]
Denke genau richtig :?
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Hi,
hab das gleiche Problem wie Micha325i. @debabel, kannst du Bilder machen? Möglichst von unten? Das wär toll.Grüße, Micha
-
Ja hab hier mal das Foto von der Schweißstelle gemacht... kann bitte noch jemand der den ,,DARM" hat ein Foto davon hochladen??
-
Lest mal hier meinen Post, da wird genau das Problem beschrieben das der ESD mit einer Ausrichtung nach den Haltern einfach bescheiden aussieht.
Schaut euch die vorher/nachher Fotos an...die sprechen Bände... -
Vielen Dank
Würde es vielleicht gehen das du einmal ein Foto von unten machst? so wie der ESD jetzt in den ,,gummis" hängt? Das würde schon weiter helfen