"Laufleistungen / Reparaturen" - hier rein!

  • 1. 47.000 KM


    2. E91, 325d N57, EZ 11/2011


    3. Standheizung (Garantie), Lederbezug Fahrersitzlehne (70% Kulanz)

  • 1. 117tkm
    2. 320d bj 2005
    3.glühkerzen(115tkm), Radlager(30tkm), Rost(110tkm, 14000?Schaden, 95%auf Garantie, trotz penibler Pflege. Auto war ein jahreswagen, was davor war keine Ahnung)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • 122000 KM
    320d N47, 09/2007
    Nix, aber auch wirklich gar nix dran :D
    *Toi toi toi*

  • e91 320d M47 163PS aus 06/06


    135TKM Turbo


    165 TKM Glühkerzen


    198 TKM Thermostate, Riemen


    alle 2 Jahre Batterie der Schlüssel


    sonst keine Verschleißteile erneuert, Bremsen sind noch für 30 TKM gut




    Rostige Beifahrertür und Heckklappe sind noch drin

  • 320D Bj. 12/06 bei 135Tsd. KM


    Bei ca. 90k Ölablassschraube undicht - Ölwanne komplett getauscht
    Bei ca. 110k Dieselrückführschlauch durchgescheuert
    Bei ca. 125k Agr-Ventil und Nockenwellensensor defekt
    Bei ca. 135k Klima hat bei den hohen Temperaturen echt zu kämpfen - Klimakompressor defekt ( auf Kulanz geht da nix mehr )
    Im 3. und 4. ab 3000 RPM kommt ein ständiges Rucken/Zucken vielleicht auch leichtes Nagel in Kombination mit starken Vibrationen.
    (Ein Gelenk saß fest und die Hardyscheibe sah auch fertig aus ,letzteres getauscht)



    Ansonsten ständig Probleme mit meinen Bremsen ,hauptsächlich ist die Handbremse dran Schuld! Bei angezogener Handbremse ein fürchterliches Quitschen beim aussteigen. Mittlerweile schon 2x nachgestellt seitdem ich ihn habe bzgl. des Quitschens.
    Hab das Gefühl ich werde bald wieder meinen :) ziemlich glücklich machen mit dem was er an mir einnehmen wird. ( Hat sich gelohnt aber nicht für mich X( )