Ist mein BMW tiefergelegt?
-
-
du verknüpfst also den preis des auto´s mit intelligenz deren fahrer?
sprich wird der preis günstiger, werden dessen fahrer dümmer?dann würde ich ja schlussfolge dessen, mit dem wertverlust meines auto´s immer dümmer werden
endlich ma nen argument warum ich ständig kohle riensteck...un erhalte den wert oben un damit meine schläue
made my day -
aber eig war es so gemeint, das die e90 mittlerweile im preis sehr stark fallen und auch für die typischen e36 fahrer teilweise erschwinglich wird.Achja?? Wie ist den der typisch e36 Fahrer?
Das Leute, die Menschen auf die Fahrzeuge die Sie fahren, reduzieren müssen. Das finde ich persönlich sehr traurig
-
ich reduziere nicht menschen auf ihre fahrzeuge, aber hier ist jetzt wirklich der falsche thread zum diskutieren.
Nur so, warum hat der 3er denn so nen schlechten ruf, am E90 und F30 liegts weniger hätt ich mal behauptet...
Aber das ist nicht sinn dieses Threads
-
Ich tippe mal auf Gewindefahrwerk komplett hochgedreht. Zählt das dann auch als tiefergelegt?
Nee Spass beiseite. Jetzt warten wir mal auf ein Bild und dann werden wir es ja wissen. -
-
Ist doch eindeutig! Federbruch hinten. *DuckUndWeg*
-
Mittlerweile ist Abend und es gibt immer noch weder Bilder noch Radmitte-Kante-Angaben...
Achja?? Wie ist den der typisch e36 Fahrer?
Das Leute, die Menschen auf die Fahrzeuge die Sie fahren, reduzieren müssen. Das finde ich persönlich sehr traurig
Manchmal daran, dass sie anderen Leuten Quatsch erzählen und zu falschen Entscheidungen raten, weil sie selber keinen Dunst vom Themengebiet haben
-
Ich muss mich kurz konzentrieren....
-
Ist doch eindeutig! Federbruch hinten. *DuckUndWeg*
Ohne Shice, das ist gar nicht so selten.