Schickes Ding, aber warum ist der Motor ein Geheimnis?
Gruß Morgan
Gruß Morgan
Der Motor ist in dem Sinne kein Geheimnis, ist ein 3l Sixpack, es ist aber ein Geheimnis ob 325, oder 330, das soll dann derjenige der es wissen will auf der AB merken
Über Frauen, Geld und Leistung redet man nicht, das hat Mann!
Der Motor ist in dem Sinne kein Geheimnis, ist ein 3l Sixpack, es ist aber ein Geheimnis ob 325, oder 330, das soll dann derjenige der es wissen will auf der AB merken
Über Frauen, Geld und Leistung redet man nicht, das hat Mann!
schicke farbkombi ! Gefällt mir ! Aber einen blauen Teufel sehe ich trotzdem nicht
Ach ja,Leistung bring bei euch eh nix.. BAB 130 km/h,ne
Schönes Auto, ist das Montegoblau?
schicke farbkombi ! Gefällt mir ! Aber einen blauen Teufel sehe ich trotzdem nicht
Ach ja,Leistung bring bei euch eh nix.. BAB 130 km/h,ne
Genau so ist das leider bei uns
Genau so ist das leider bei uns
Bin letztens zum boarden gefahren,dort war zu 90% 110 km/h auf den Schildern stand L-G !
Was heißt das ? Meinungen im Auto waren "Luftschutz - Gesetz" und "Lärmschutz -Gesetz"
Bin letztens zum boarden gefahren,dort war zu 90% 110 km/h auf den Schildern stand L-G !
Was heißt das ? Meinungen im Auto waren "Luftschutz - Gesetz" und "Lärmschutz -Gesetz"
Ganz ehrlich.. ich weiß nicht
Habe das Schild noch nie gesehen
Ja ist Montegoblaumet.
Ja normal müsste I-GL stehen, ist leider eine tolle Idee der Regierung und hat mit den Emissionen zu tun, und den feinstaubwerten.
Wegen den 130 mache ich mir keine Sorgen... Leistung sagt ja nicht "nur" aus wie schnell ich Fahren kann... sondern auch wie schnell ich von A nach B beschleunige
Kleiner tipp, hau dir schwarze Performance Nieren rauf, sieht viel besser aus.
Habe ich auch bei meinem Montegoblauen.
Mein erstes Auto der 320d