Optimaler Schutz und auch Glanzeffekt für neue Felgen

• Na dann frag doch mal Silviu. Das sind die ZP1 Phantom Schwarz

• Nehme alles zurück, alles eine Sache der richtigen Anwendung. ;)

• Ach quatsch lackreiniger und Polituren musst du doch nicht abnehmen oder auf Hochglanz polieren bevor du wachs oder eine versiegelung aufträgst!wer sagt denn so einen quatsch :whistling::D !
    Du musst alles einfach nacheinander drauf schmieren und wenn du fertig bist mit flogrostentferner oder säurehaltigem Felgenreiniger waschen.,dann glänzen die richtig :love:
    Und nochmal lime prime und Autobahn drauf und von beiden richtig viel..,beides am besten mischen.Des erhöt die standzeit.Und denk dran viel hilft viel..,des is wie mitn Bier trinken.
    Hauptsache mal schön dick swizöl drauf geschmiert .,gefällst mir immer besser:D :pinch:

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

Einmal editiert, zuletzt von Mi39 ()

• Chemical Guys Wheel Guard Wax-Felgenversiegelung
    das beste was ich bisher hatte

habe damit meine performance 313 versiegelt und es ist ein traum :)
    der dreck geht so einfach runter auch nach 2-3 wochen einfahc mit hochdruckreiniger abspüllen und fertig

bin nur gespannt wie lange die standzeit ist aber bei der großen tube is es mir egal ^^

Du willst Rythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander? Auf
    Körperkontakt? Von links nach rechts? Von vorne bis hinten? Rein und
    wieder raus???

Dann nimm den Bus!!!

• Wieder ein Beitrag den man melden kann. Deswegen wollte ich nicht den Grund nennen wieso, das Autobahn nicht seinen vollen Glanz bringen konnte. Denn es gibt Leute die erlauben keine Fehler, ansonsten wird man direkt dumm gemacht.

Danke für den sehr wichtigen Beitrag :thumbup: Hast vielen weiter geholfen.

• Sorry aber ich mache das immer so..wollte keinen dumm machen.Du hast gefragt wo der fehler liegen kann und ich habe ihn dir gesagt ;)

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

Einmal editiert, zuletzt von Mi39 ()