Optimaler Schutz und auch Glanzeffekt für neue Felgen

• Ein detailer schützt auch nochmal die besagten wachsschichten und kann die standzeiten von diesen auch ein wenig verlängern!Und auch nach dem waschen denkt man manchmal na ey irgendwie reißt es mich jetz nicht vom hocker :huh: ,obwohl das ding gewachst oder versiegelt ist!?Und um da noch mal zwischendurch bissi was raus zu holen gibt es detailer.Diese haben aber auch noch haufen andere anwendungs Möglichkeiten zb. als trocknungs hilfe zum kneten usw.

Wie gesagt es gibts auch da wieder haufen Auswahl aber ich habe euch schon 2 wirklich gute Produkte genannt :whistling:

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

• Also des shampoo is wie gesagt nicht optimal für das Autobahn,könnt ihr mir glauben da gibt es bessere ;) Also das lime prime mit einem aplicator-pad oder Mikrofaser pad auftragen ein wenig mechanische kraft walten lassen und mit Mikrofaser tuch auspolieren...

Ich weiß jetzt zwar auch nicht, wie ihr auf ne Maschine kommt, aber eventuell verwirren euch die Begriffe "Pad" und "meschanische Kraft", oder? ^^
    Mit Pad meint er so etwas:
    http://www.lupus-autopflege.de/Lupus-Applicator-Pad
    http://www.lupus-autopflege.de…P6H5_Kajr0CFSQXwwod6iUAug

Da ist Handarbeit angesagt, ohne Maschine ;)

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Danke jaky..,sehr aufmerksam!Surfe nicht von zu hause aus und da funktioniert nicht alles..,den ort möchte ich jetz hier nich erwähnen ^^

Mechanische kraft meine ich handkraft!Pre-cleaner auf solch ein pad oder schwamm und dann hoch rund runter und von links nach rechts gehen!Man kann es aber auch mit der machiene verarbeiten zb. auf der felgen Innenseite oder bei felgen wo es wirklich sinn macht also wo viel material da ist!Zb. BMW 158er Styling oder sowas. Aber bei einer Y-speiche oder m193 oder sowas kommst du da mit der machiene niergends hin,des hat einfach keinerlei sinn.da macht man sich nur blöde.

• Und ace ob des Produkt oder des Produkt mehr kann is immer dahin gestellt!?!Ihr müsst halt immer schaun das die Produkte aufeinander abgestimmt sind.Zb bei einer versiegelung die in der regel meist auf synthetischer Basis ist wäre es ja blödsinnig ein shampoo auf carnuba Basis oder einen detailer auf natürlicher Basis zu nehmen.Und dies natürlich auch genau anders herum..,Auto mit carnuba wachs gewachst dann ist es blödsinnig ein shampoo auf synthetischer Basis zu nutzen!Das sollte jetz eig. einleuchten oder ^^ !?!

Wie gesagt ich hab net von viel Sachen Ahnung aber vom putzen ein klein wenig :D !Wenn ihr fragen habt bin ich für vieles offen,is kein Thema.Alles weiß ich hirn natürlich a net...

gruß michi

• Morgen Ace :D ..,ja is ja kein Thema und ich hab es dir erklärt oder!?!

• Ja passt schon!ich sag ja man kann ja a net alles wissen und man hilft sich dann halt einfach gegenseitig zumindest normale leute in diesem forum :whistling:

SO Ace der michi geht jetz erstmal bu bu machen..,bin müde!

hauste rein bis später...

• So sieht das aus :thumbsup: !Viel spass beim wackeln :P