Was für ein Frontspoiler/ was für Flaps sind das?

• Warum sollten die keine gute Passform haben? Eine ordentliche Form kostet kein Geld. Die Herstellungskosten sind eh nur ein Bruchteil des Verkaufspreises. Finde die BMW-Carbonflaps hoffnungslos überteuert, darüber hinaus nicht mal schön an nem blauen :meinung: .
    Das die Passform von Originalteilen immer das Optimum darstellt, ist mir schon klar. Jedoch erkauft man sich diese auch für teures Geld!

Glaubst du wirklich das die Versicherung deswegen stresst? Wenn die Dinger mir auf der Autobahn davonfliegen und etwas anderes beschädigen natürlich schon, wenn ich aber jetzt z.B. jemandem reinfahre ists doch herzlich egal ob da noch ein Paar Plastiksplitter am Boden liegen... :whistling:

• Aber die Teile muß man doch erst lackieren. Wie viel Geld kostet das wieder?

Ob da wirklich ein Radar steht, seht ihr, wenn das Licht angeht...

• Eine ordentliche Form kostet kein Geld.

Sry, aber so einen Stuss hab ich schon lange nicht mehr gehört :lol:

Wenn du 5-10 Teile machen willst, tuts was einfaches, aber wenn mal ein paar hundert in der Form entstehen sollen, dann wird die Form richtig teuer :lehrer:

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• hi,

ich finde auch,für 50 euro wird es nichts Gutes sein (von der Passgenauigkeit) :meinung:

Aber es sollte jeder selbst wissen,was er sich an seinen Fzg. dran macht,der eine macht sich die Originalen Carbon (teuer) und der andere

eben die billige Version !!!

Für mich wären beide nichts (Carbon) zu teuer :D und die andere Version würde ich mir nie ans Auto machen :watchout:

Gruss

• Naja probiere es doch aus. Bei 50€ machst du nicht viel falsch.

Natürlich hat gute Qualität ihren Preis, aber die Originalflaps sind wirklich teuer!

50€ bedeutet ja nicht, dass es nicht passen kann. Wenn das kein Privatverkauf ist, kannst du die Ware sowieso innerhalb 2 Wochen ohne Angabe von Gründen zurückgeben.

Also an deiner Stelle würd ichs kaufen, schauen obs passt und dann entweder freuen oder zurückschicken... und ganz wichtig: Hier darüber berichten!

• Würd ich ja machen, aber ich kenne mich mit dem ganzen Versicherungszeug nicht sehr gut aus und wenn ich dadurch z.B. den Versicherungsschutz verliere, also die Vollkasko im Schadensfall keinen Cent zahlt, dann ist es mir das nicht wert.

• würd mich auch mal inetressieren ob die teile für 50 euro was taugen.

50 euro ist echt ein schnäppchen.

schade das es die nicht fürs m-paket gibt.

• schade das es die nicht fürs m-paket gibt.

Ja sonst würde ich sie auch mal bestellen die Carbonteile sind mir A) zu teuer und B) zuviel Kontrast zu Wagenfarbe.

• Glaubst du wirklich das die Versicherung deswegen stresst? Wenn die Dinger mir auf der Autobahn davonfliegen und etwas anderes beschädigen natürlich schon, wenn ich aber jetzt z.B. jemandem reinfahre ists doch herzlich egal ob da noch ein Paar Plastiksplitter am Boden liegen... :whistling:

:lol:
    Mit was für einer blauäugigkeit manche durchs Leben treten erschreckt mich nahezu. Du hast ein Teil ohne ABE an deinem Auto und damit fährst du ohne BE rum, BASTA! Egal ob das für dich kleine harmlose Flaps sind oder Monster-Heckspoiler aus Alu.

Die Vollkasko zahlt immer, kann dich aber in Regress nehmen, so dass du glaube bis zu 10.000€ zurück zahlen musst! (Das ganze aber nur wenn du nen Unfall baust, hällt dich die Polizei so an und stellt den Mangel fest sind das glaube 3Punkte und 75€)

Das sollte mit 50EUR abgegolten sein.

Göran

Das ist GFK dass musste erstmal vorbehandln soll es lange halten, kann schon paar Euro mehr kosten. Das kannste ni mit ner ABS Stosstange von BMW vergleichen ;)

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2: