Versuch es mit Tornado Und einem Sonate innenraum Reiniger. Meiner Meinung nach immer die besten Ergebnisse. Schön großflächig Arbeiten und danach trocknen und lüften lassen.
Polstersitze reinigen
-
-
Versuch es mit Tornado Und einem Sonate innenraum Reiniger. Meiner Meinung nach immer die besten Ergebnisse. Schön großflächig Arbeiten und danach trocknen und lüften lassen.
Ja ich hab jetzt Sonax Polsterreiniger geholt. Mal schauen wie es morgen aussieht.
Bürstet ihr eigentlich die Reinigungsprodukte ein oder reibt ihr sie mit einem feuchten Schamm ein ?
-
Ich welcher Konzentration wurde der APC denn eingesetzt? Zu scharf kann er einiges Zerstören und eventuell auch Frabe entziehen. Ich selbst nutze für die Polsterreinigung nichts, nur manchmal etwas Dash Away oder Valvet Pro Reiniger, lieber lasse ich die etwas verdrecken und mache die einmal großputzmäßig mit einem Sprühextraktionsgerät.
An sonsten mal die Videos von Ammo NYC anschauen
-
Je nachdem was für Flecke du aus dem sitzt hast.
Bei Flecken wie Cola oder halt süßen Getränken einweichen lassen und mit bürste rüber gehen.
Wenns nicht unbedingt sein Muss würde ich nicht bürsten um die Struktur von dem sitzt nicht zerstören damit er nicht abgetanzt aussieht. -
ich nehm seit Jahren (für mein letztes Auto und auch jetzt für den BMW) Sonax Polster-und Alcantarareiniger
-
Ich welcher Konzentration wurde der APC denn eingesetzt? Zu scharf kann er einiges Zerstören und eventuell auch Frabe entziehen. Ich selbst nutze für die Polsterreinigung nichts, nur manchmal etwas Dash Away oder Valvet Pro Reiniger, lieber lasse ich die etwas verdrecken und mache die einmal großputzmäßig mit einem Sprühextraktionsgerät.
An sonsten mal die Videos von Ammo NYC anschauen
Ich hab den unverdünnt hergenommen steht ja auch nix in der Gebrauchsanweisung bei Meguiars dabei das man den Verdünnen soll
-
Hmm, schick mal einen Link welchen APC du hast, normal ist das Konzentrat, d.h. wenn du das Pur auf Stoff anwendest und nicht wieder mit viel Wasser auswäschst dann werden die Sitze eventuell beschädigt sein.
-
Hmm, schick mal einen Link welchen APC du hast, normal ist das Konzentrat, d.h. wenn du das Pur auf Stoff anwendest und nicht wieder mit viel Wasser auswäschst dann werden die Sitze eventuell beschädigt sein.
http://www.lupus-autopflege.de/Meguiars-All-Purpose-Cleaner-710ml
hier bitte
-
Da ich sonst nur den kenne: http://www.lupus-autopflege.de…ose-Cleaner-Gallone-3785lWürde ich sagen, dass deiner verdünnt war. Meine Empfehlung Sprühextraktionssauger. Kann man häufig bei Rossmann kostenlos leichen, wenn man ein Reinigungsmittel um die 5€ dazu kauft.
-
Da ich sonst nur den kenne: http://www.lupus-autopflege.de…ose-Cleaner-Gallone-3785lWürde ich sagen, dass deiner verdünnt war. Meine Empfehlung Sprühextraktionssauger. Kann man häufig bei Rossmann kostenlos leichen, wenn man ein Reinigungsmittel um die 5€ dazu kauft.
Ich hab gestern extra nochmal nachgeschaut in der Anleitung steht kein Mischverhältnis oder das man ihn verdünnen soll.
Geht Dash AWAY auch für Sitze?