Bmw 325i Facelift Verkaufen ?

  • Hm dacht mir schon das es am Xenon liegt bzw an der Ausstattung, hab ihn deswegen auch schon eigentlich ziemlich günstig rein gestellt, da er wenig Ausstattung hat. :| Achje denkt ihr ich muss Preislich noch weiter runter ? ?(


    Muss Morgen mal schaun wird e schön Wetter vllt mach ich da mal neue.


    EDIT: Was denkt ihr, wenn ich ihn für einen anderen beim Freundlichen in zahlung gebe, was ich da bekommen würde? Oder denkt ihr er nimmt ihn erst gar nicht :rolleyes:

  • Naja denke mal da wirst du <10k bekommen beim Händler.


    Brauchst du unbedingt nen Touring? Also ich hab ja auch einen, aber sooo riesig ist der Kofferraum jetzt auch nicht im Vergleich zur Limo und bei dem Verlust den du jetzt machst, kannst du lange tanken... Der 20d ist ja in Steuer und Versicherung auch teurer und das musst du insgesamt erst mal wieder rein fahren...


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Würde auch sagen ist leider zu teuer, bekommst nur schleppend weg.


    Wenn die z.B. den anschaust : http://suchen.mobile.de/auto-i…gen-berlin/190615285.html
    Hat Ausstattung, ist neuer, weniger KM, Automatik, ist schwarz und vom Händler und nur 1,5k€ mehr inseriert.


    Um den weg zu bekommen musst du schon um einiges runter gehen. Punkt natürlich für Facelift, minus für rest.


    Sonst ggf. über Händler als privat verkaufen, geht auch besser.


    Wer sich so ein Auto kauft, kauft auch mit Ausstattung oder nur wenn er günstig ist.

  • Preis finde ich jetzt auch nicht sooo schlecht, die Ausstattung ist nur leider sehr dürftig...


    Aber 1 Monat ist auch noch nicht wirklich lange, ein Auto zu verkaufen, zu einem vernünftigen Preis, dauert halt :whistling:

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

  • Denke auch beim Händler kriegst unter 10 als Inzahlungnahme. Frsg doch aber einfach mal an. Schaust dir nen 20d an und fragst, was sie dir im Gegenzug für deinen geben würden. Dann hast nen Anhaltspunkt.


    Was ne coole Seite bzw app ist: autouncle.de!


    Da kannst sehen, wie lange Autos zu nem bestimmten Preis inseriert sind...

  • Ich hab solche Angebote "damals" auch direkt weitergeclickt, weil ich schon vorher gesehen habe, dass die Ausstattung fehlt. Des Weiteren sieht man auf den Bildern natürlich auch das Aufnahmedatum. Ein potentieller Käufer wird dir auch hiermit den Preis ordentlich zu drücken versuchen, da er weiß, dass das Fahrzeug schon länger erfolglos inseriert ist.

  • Mit den Scheinwerfern allein ist es nicht getan...da fehlen dann noch die Sensoren, SWRA, Kabelbaum etc...


    Unter 1500€ und viel Arbeit ist da nix los mit Xenon nachrüsten...


    BTT: Nackte Autos sind immer schwer zu verkaufen, das geht wenn dann nur über den Preis, auch wenns weh tut. ;)

  • Für mich wäre das fehlende Xenon auch ein No-Go. Navi und Hifi-System wären mir persönlich auch sehr wichtig, genauso Sportsitze.


    Ich denke, du musst den Preis senken, wenn du ihn privat los bekommen willst. Alternative ist, du gibst ihn beim Kauf eines neuen Wagens beim Händler dran. Angeblich spielt die Ausstattung ja für die Händler "kaum eine Rolle". Wahrscheinlich sagen die das aber nur bei gut ausgestatteten Fahrzeugen. 8|


    Vielleicht hatte ich Glück, aber mein alter 320d, Bj. 2005, 130.000 km, mit der o.g. Ausstattung, war nach einem Tag bei mobile.de für 10.500 Euro weg. :D

  • Bei nem 20d schaut die Sache wieder anders aus, den kaufen viele einfach nur, um günstig von A nach B zu kommen, da ist die Ausstattung oft nebensächlich.
    Aber wenn ich mir nen 6-Zylinder kaufe, dann will ich auch ne dementsprechende Ausstattung...


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk