Danke leute
Wurde im Zuge mit dem Umbau in dieser Farbe lackiert, ob es diese Farbvariante bei BMW als Individuallack gibt weiss ich nicht, da müssten jetzt mal die Profis antworten, aber denke nicht, dass eine Lambo Farbe bei BMW bestellbar ist, lasse mich da aber gerne belehren...

330dA Natogrün Matt, 20" OZ Ultraleggera HLT, 335 Auspuff, Diverse andere Dinge!!
-
-
über bmw individual ist fast alles möglich.
mir sind zwei fahrzeuge in übersee in der farbe bekannt.2015 Individual M3 Grigio Telesto arrivedf80.bimmerpost.com -
Der Wagen ist traumhaft, bin auf weitere Fotos gespannt!
-
Interessant zu lesen, war mir bisher nicht bekannt.. Finde die Farbe aber trotzdem mega auch wenn sie doch nicht so selten ist, wie ich anfangs dachte
hey danke.. Bisher aber noch ziemlich "serie" habe nur die m3 felgen gekauft für den Winter.. Mal sehen ob sich da noch was tut an der optik
-
über bmw individual ist fast alles möglich.
mir sind zwei fahrzeuge in übersee in der farbe bekannt.Hab letztens auch zwei mal bei nen M5 auf die Farbbezeichnungsplakette guggn müssen. "Nardo Grau" eigentlich Audi Farbe
sah aber verdammt gut aus
-
du klebst die also auf.
-
Nope,nur zufällig dran vorbeigelatscht und Farbe ist mir gleich ins Auge gestochen,also hab ich mir den Haufen mal genauer angeguggt
irgend ein Ami sitzt jetzt da mittlerweile grinsend drinnen
-
der wurd vor kurzem auf bimmerpost vorgestellt.
-
Echt ?!
Muss ich mal guggn ob ich das finde
So,jetzt wieder lieber BTT. Sonst gibt's noch mecker von nen Mod
-