330dA Natogrün Matt, 20" OZ Ultraleggera HLT, 335 Auspuff, Diverse andere Dinge!!

• Folierst das erste mal? Was hat dich das Material gekostet?
    Grüße

Habe schon etliche Kleinteile foliert, aber das erste mal ein komplettes Auto..
    Material hat mich jetzt ca. 540€ gekostet mit rakel, messer, magneten etc.
    Ist ne Folie von Oracal mit Luftkanälen, die legt sich fast schon von selbst also bläschen entstehen garnicht und ist kinderleicht..

• Klingt nice! Foliert habe ich auch schon selber... Meine Wagen wäre mal eine Herausforderung :D Wo hast Du Folie bestellt?

Wo ist der Balkon? ich muss zu meinem Volk sprechen!

• Sehr gute Idee die Farbe!
    Willst du deinen Karton rein Natogrün lassen? Mir schweben da Aufschriften von Militärfahrzeugen vor, muss aber definitiv dezent sein!
    Oftmals hast du ja auf dem Wolf oder dem Nissan Patrol vom Bund taktische Zeichen, würde dem Wagen was individuelles Geben!

Alles in allem ist dir dein Projekt sehr gelungen! :thumbsup:

[Blockierte Grafik: http://www.dessauweb.de/GS-An-der-Heide/images/Artikelbilder/PzArtBtl215/taktische%20zeichen.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.t3depot.de/images/s2dlogo.jpg

• Habe die Folie von kleinanzeigen von so nem netten Herren der mir die Folie erst nach 4 Wochen geschickt hat, echt nervig und nie wieder.
    Ich hatte mich auch nie dran getraut, bis Freunde gesagt haben "komm mach mal"
    Jaaa es kommt zwar kein Muster drauf, dafür werden die BMW embleme schwarz (Fadenkreuz) und ein Schriftzug an die Seiten.. Soll quasi ein "Bomber" werden, aber bin noch unschlüssig :D
    Finde es echt schön, dass es doch einigen gefällt und man hier nicht nur nette Feedbacks bekommt, wenn man das komplette Performance Sortiment verbaut hat :D

• Was schwebt dir da genau für ein Schriftzug vor?
    Find das Militärthema an Leistungsstarken Karren sehr geil!
    Habe letztens den GTR von JP-Performance gesehen, der hat für dich super interessante Endrohre a la "Kampfjet"!

Tauchen unter anderem in dem Video auf:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Weiter so, bin gespannt auf das Endergebnis! :D

• ich finde die farbe der folie nicht so mega, aber jeder hat ja einen anderen geschmack :)

ich hätte es im schönem weiß belassen ;)

----
    nicht desto trotz hast du die haube echt sehr fein foliert - sieht gut aus :)

• Von jp halte ich nichts mehr, habe sehr negatives erlebt mit ihm :D
    Naja die Endrohre werden höchstwahrscheinlich so bleiben, habe sie erst seit ca. 1 Monat drauf und will sie nicht nochmal runter haben :D
    Das finde ich ja eben gut, dass Geschmäcker so verschieden sind.. Aufm Syndikat waren mir echt zu viele Alpinweiße da :D
    Aber danke fürs feedback :)

• Von jp halte ich nichts mehr, habe sehr negatives erlebt mit ihm :D
    Naja die Endrohre werden höchstwahrscheinlich so bleiben, habe sie erst seit ca. 1 Monat drauf und will sie nicht nochmal runter haben :D
    Das finde ich ja eben gut, dass Geschmäcker so verschieden sind.. Aufm Syndikat waren mir echt zu viele Alpinweiße da :D
    Aber danke fürs feedback :)

Stimmt! Das mit deinen Endrohren hab ich soeben gelesen, diene sind auch super, würde ich auch lassen!
    Mal Off-topic: Was war deine schlechte Erfahrung mit ihm?

Viele Grüße :thumbsup:

• Stimmt! Das mit deinen Endrohren hab ich soeben gelesen, diene sind auch super, würde ich auch lassen!
    Mal Off-topic: Was war deine schlechte Erfahrung mit ihm?

Viele Grüße :thumbsup:

Ich wollte damals für meinen 120d ne Downpipe und dann gab es da mächtige Diskussionen etc. und am Ende hiess es "kauf dir ein anderes Auto und wegen so nem kleinen 1er geht mein Ruf nicht kaputt" und dies und jenes... Aufjedenfall nie wieder :D

• Hui, glaubt man garnicht!
    Aber hast ja jetzt eine feine Kiste, bin gespannt, wenn der Wagen fertig foliert ist, halt uns auf dem laufenden! ;) :P