330dA Natogrün Matt, 20" OZ Ultraleggera HLT, 335 Auspuff, Diverse andere Dinge!!

• Der sieht ja echt mega aus, aus der Farbe kann man richtig viel machen find ich :thumbsup: Sonst google mal nach "e92 m3 military". Da gibts einen von Vorsteiner auch in matt grün, find die Idee halt geil :)

• Jaa,
    Vielleicht ein weisser Schriftzug, was werde ich noch nicht verraten :D
    Jaa die Farbe ist echt mega naja, ich hoffe der fällt nicht zu schmal aus mit der mächtigen Farbe..
    Untermotorisiert ist er jetzt zwar nicht, aber ich hoffe es sieht trotzdem gut aus, wenn er fertig ist..
    Mein neues Fahrwerk ist heute auch gekommen, stehe doch mehr auf komfort daher das Bilstein b4 Fahrwerk, wird gegen das KW V1 getauscht.. Jaa ich weiss ihr werdet mich jetzt alle fragen, ob ich noch alle Tassen im Schrank habe, aber ich finde das KW überhaupt nicht komfortabel daher auch der Wechsel.. :D
    Stand der Dinge:

• Die sind schon lange weg :D
    Hatte nach den 230igern die pp313 und jetzt die OZ.. :D

• Jaaa m3 spiegel und ne csl heckklappe, dann wäre er für mich fertig.. Wobei er eigentlich nie fertig ist :D

• Soo, fast fertig, waren leider feiertage zwischen (zuckerfest) und konnte nicht weitermachen, sollte aber in 2 tagen vollständig fertig sein.. Fehlt noch ein teil der front, heck und ein seitenschweller, der rest ist fertig und heute werden die kanten sauber geschnitten und die front und der 2. seitenschweller.. Morgen also nur noch das heck und alles wieder dranmontieren .. Ich freu mich so mega drauf :)

• Bilder Bilder Bilder !

Kommen noch Akzente drauf oder bleibt es so ?

Die Performance Bremse würde bei diesen Felgen auch ganz gut kommen.

Im großen und Ganzen hast du top arbeiten geleistet ! :juhu:

• Ich finde die Farbe richtig schön. Respekt für die Arbeit, sieht sehr sauber aus.