330dA Natogrün Matt, 20" OZ Ultraleggera HLT, 335 Auspuff, Diverse andere Dinge!!

• Irgendwie haben die Amis mehr mut in Sachen Individual Farben, Grigio Telesto finde ich aber supergenial.

Mein persönlicher Traum bleibt Atlantisblau. :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Schon immer so gewesen. Im Deutschland regiert das triste in zweierlei Hinsicht :D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Vielen Dank :)
    Atlantis Blau ist auch mega :D

Hat jemand verbesserungsvorschläge für meinen neuen? Ausser was ich eh schon vorhabe?

Auspuffblenden schwarz,
    Dach schwarz, seitenblinker schwarz,
    3. bremsleuchte schwarz,
    ESD bearbeiten.....

Downpipes sind schon verbaut, weiss noch nicht ob ich den msd auch noch bearbeiten soll oder ob das dann wirklich zu laut wird...

• M Fahrwerkskomponenten
    Schiebedach raus
    ESD und MSD bearbeiten + Unterdruckklappe rein + MFL Steuerung

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• ma nen richtigen auspuff drunter un kein umgebauten serienschmodder. un ordentlich leistung in die bude. rückbank raus. käfig rein. schalen rein. un das ding fürn ring baun bzw aufjedenfall abspecken. das fetzt

un en eigenen thread wenn das schon aufrecht halten willst :whistling:

• M Fahrwerkskompenentr sind schon verbaut in Verbindung mit H&R stabis und Federn.
    Schiebedach finde ich einfach super, da das teil alles hat was ich mir in einem 1er nur vorstellen konnte...

Das Problem bei fertigen Abgasanlagen ist, die hören sich beim 1er nur "bedürftig" gut an, bis auf die Akra, aber über 6000€ will ich auch nicht in einen Auspuff investieren..
    Für den Ring kommt bald was anderes, aber nicht der 1er :) der bleibt im Alltag daher kein Käfig etc. der soll schon noch etwas mehr dampf bekommen, aber alles im rahmen des bezahlbaren und haltbaren.. :)

Ich werde die tage mal bei meinem auspuffbauer des Vertrauens vorbeischauen und ihn mal drüber blicken lassen.. :)
    Ja ein eigener thread kommt noch, habe aber derzeit soviel um die Ohren ^^ werde da auch ausführlich berichten was sich dann tut am Auto... :)

• Mega schick Dein 1er :thumbup:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.