330dA Natogrün Matt, 20" OZ Ultraleggera HLT, 335 Auspuff, Diverse andere Dinge!!

  • Nee sperre "noch" nicht :)
    Ja sowieso, werde die wie bei meinem alten 3er auch bauen.. Mal sehen wie es wird... :)

  • Sehr schicker 1er, hast Du ihn bauen lassen, oder umgebaut gekauft? Die Farbe finde ich super, ich stehe auf diese Grautöne.

  • Hey danke..
    Nein habe ihn nicht bauen lassen, aber ob man es glaubt oder nicht, er entspricht zu 99% dem 1er den ich mir schon immer vorgestellt habe.. Ausstattung, motor, laufleistung, umbau, SCHALTER, Farbe.. Alles hat genau gepasst, wie ich schon immer einen 1er haben wollte..
    Einziger minus punkt......... PDC vorne fehlt, stört mich zwar nicht, kann ihn aber deswegen nicht "vollausgestattet" nennen :)

  • PDC vorne fehlt, stört mich zwar nicht, kann ihn aber deswegen nicht "vollausgestattet" nennen :)


    Naja es gibt Schlimmeres als das nachzurüsten... ;)
    Wenn du ihn deswegen aber nicht mehr magst: Ich nehm ihn! :P

    Nothing in life is certain except death, taxes and the second law of thermodynamics.

  • Haha, nein stören tut es mich nicht, nur meine Frau eben, aber muss sie halt leider mit klar kommen genauso wie mit der Tiefe :D werde in wenigen wochen wieder paar neue Sachen posten, vllt dann auch direkt mit nem neuen umbauthread nur für den 1er.. Es folgen leistung + Sound.. 2 dinge die das Auto unbedingt brauch :D