e92 335i standhafte 450 ps

• Völliger Schwachsinn ;)

Ändert aber nichts daran, dass dich die beiden Autos mit ziemlicher Sicherheit teurer kommen würden.

Jain... ich muss sagen, ich hatte noch nie ein schlechteres Auto als den 35er zu bewegen, auf Schnee. Gerade MIT tuning und dem sehr sensibel ansprechendem gaspedal in kombination mit früh anliegendem drehmoment sind nicht unkritisch bei schnee. ich musste letzten winter damit an einem wochenende ~1.000km auf schneefahrbahn zurücklegen und war nervlich am ende. :D (ja, die reifen waren praktisch neu)

aber das ist wohl eher nebensächlich hier. wie gesagt, ich würde mich erstmal bei den offiziellen stellen erkundigen und verbindliche infos einholen, sonst ist der traum eh ganz schnell ausgeträumt.

• Hm...
    Etz frag ich mal die 35er Fahrer,was macht ihr dann wenn euch ein M3 "verpresst"?
    So stolz wie hier mancher ist,das er in der Lage ist,mit nem "gemachten" Auto nen M3 zu "verpressen"?!
    Ist euer Ego so klein,das es euch nur darauf ankommt??

Es wird immer einen geben der schneller ist und wenn ihr 35er Fahrer nun meint das ihr an der Spitze der Nahrungskette steht,dann lass ich euch im Glauben,aber vergleicht nicht dauernd Birnen mit Äpfel.

Lieber hab ich nen langsamen M3,als das ich mich Jedesmal mit meinem gemachten 35i/d brüsten muß.

Wart schon freudig auf das Thema:

"Heute mit meinem 35er nen M3/M4 zerlegt"

:D :D :D

Anstatt meinem M3 hätte ich auch was 35er zersägendes kaufen können,aber was nützen Euch euere 4xx PS,wenn euch der Vordermann nicht vorbei läßt?!

• Na da stört sich aber jemand gewaltig dran. :D
    Und siehst Du, allein das ist schon so schön. :P

• Da muß ich dich leider enttäuschen ;)

Bin keine 20 mehr und muß mich darüber ärgern,das Jemand Schneller ist oder mehr Leistung besitzt,aber ich würd mir jedenfalls dämlich vorkommen,wenn ich mich durch so unqualifizierende Aussagen/Vergleiche ins Aus schießen würde.

Kannst mir aber echt Glauben,das ein M3 Fahrer immer zu hören bekommt,das die Kiste des Anderen immer schneller sei als der M3.
    Was zu meiner Zeit die GTI und GSI Fahrer warn,scheinen heutzutage die 35er Fahrer (Wobei es hier aber auch Ausnahmen gibt).

Aber is scho klar,wenn ein M3 weger seiner Optik mehr Aufmerksamkeit bekommt,dann muß man ja mit was anderm nach Aufmerksamkt haschen :)

Schön auch,das man immer das Gerücht hört,das BMW Probleme hätte mit der Leistung und das man hier zb den M3 erwähnt,der ja seine 420PS nicht bringe..
    Tut mir leid,aber da scheints mit Verständniss und Wissen nicht weit her zu sein!

Stand auch ne Zeitlang davor nen Kompressorkit von VF zu holen,aber für was?
    Habs sein lassen,einfach aus dem Grund,weil ich eben zu frieden bin,mit dem was ich habe und ich muß nicht auf meinen Spritverbrauch achten,wies hier von manchen 35er Fahrer zu lesen ist ;)

Soll etz auch nicht falsch aufgefasst,werden ich gönne JEDEM seinen Spaß und was er hat,aber man sollte auch aufm Boden und bei der Wahrheit bleiben.

• :fail:

Dass dir Neidhammel das auch nicht passt, war vorhersehbar, so wie Du den jungen Teilnehmer mit seinen Träumen/Wünschen angegangen bist. :thumbdown:

Und wenn ihm Mama & Papa das Auto in den After schieben, oder er ein Erbe verprassen würde, so ist das auch egal, weil nicht dein Bier.

Bei uns im Forum hat einer seinen Motor zerlegt und sich als Ersatzauto mal eben einen C63 gekauft.
    Nur so dämliche Neid- Posts liest man da überhaupt nicht...

• Dass dir Neidhammel das auch nicht passt, war vorhersehbar, so wie Du den jungen Teilnehmer mit seinen Träumen/Wünschen angegangen bist. :thumbdown:

Und wenn ihm Mama & Papa das Auto in den After schieben, oder er ein Erbe verprassen würde, so ist das auch egal, weil nicht dein Bier.

Bei uns im Forum hat einer seinen Motor zerlegt und sich als Ersatzauto mal eben einen C63 gekauft.
    Nur so dämliche Neid- Posts liest man da überhaupt nicht...

kennst du mich? nein? also laber nich so ne scheiße von neudhammel oder son dummen müll :fk:

was bisten bisher leistungstechnisch gefahren dass du so ne grobe wunschvorstellung der leistung hast?

• Herrlich diese Threads über Leistungssteigerungen. Enden immer alle gleich. Ist wie mit den Frauen. Kennste eine, kennste alle...

:popcorn:

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur