Interessentenliste für Poliermaschinen und Pflegezubehör. Schon über 50 Besteller! Fürs erste Ausverkauft! Interessenten in die Liste eintragen.

  • Ich wäre wahrscheinlich auch dabei... :thumbsup:

  • Dann führt bitte die Liste weiter...


    Meines wissens nach, ist die Liste "definitif" und meine Entscheidung noch nicht

    Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

    "Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."

  • Die Maschine schaut eher nach Billigware, aus dem ehmaligen Praktikersortiment, aus. Sind mit der Maschine wirklich alle zufrieden?
    Eigentlich wollte ich mir von Festool, eine 125er oder evtl. sogar eine 150er Rotex kaufen. Diese kosten allerdings auch 500 Euro, was mich doch ein wenig abschreckt. Zumal ich das Gerät vielleicht 5 Mal im Jahr brauche.
    Gibt es vielleicht ein paar Erfahrungberichte von erfahrenen Benutzern der Festool und der T3000?


    T2000 sowie die T3000 ist mit das beste was du im Einsteiger bereich finden kannst.


    Billigware ist das keine. Natürlich auch kein Profiwerkzeug. Testberichte gibt es massig in anderen Foren.

  • 1. wuehler
    2. Aeri1112
    3. Justen
    4. liberado
    5. Maddox
    6. FrankenBMW (nur noch nicht schlüssig welches modell :D, was nehmt ihr t2000 ode t3000?)
    7. Melrakal
    8. Klafu


    hab Interesse am Einsteigerset :rolleyes:

  • 1. wuehler
    2. Aeri1112
    3. Justen
    4. liberado
    5. Maddox
    6. FrankenBMW (nur noch nicht schlüssig welches modell :D, was nehmt ihr t2000 ode t3000?)
    7. Melrakal
    8. Klafu
    9. Real-Diesel (vielleicht)

    Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

    "Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."


  • wuehler : Ist die Liste jez für definitive Zusangen oder um zu schauen ob 20 Leute zam gehen?


    Erstmal nur um zu schauen ob es sich überhaupt lohnt zu bestellen.


    Bisher sieht es ganz gut aus


  • Erstmal nur um zu schauen ob es sich überhaupt lohnt zu bestellen.


    Bisher sieht es ganz gut aus


    Habe mich jetzt mal hinzugeschrieben :thumbup:

    Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

    "Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."