Interessentenliste für Poliermaschinen und Pflegezubehör. Schon über 50 Besteller! Fürs erste Ausverkauft! Interessenten in die Liste eintragen.

  • Na dann lass ich noch einmal offen.


    Wenn doch noch so viele am überlegen sind. Ich werde mir auch ohne Rabatt dort die Maschine zulegen, da ich von diesen nur gutes gehört habe.

  • Hi,


    bin auch am überlegen. Je nachdem was wir für einen Preis erzielen würden bzw. Rabatt bekommen :)


    Interesse vorhanden :thumbup:

  • Habe erst vor Kurzem eine Poliermaschiene bei Lupus gekauft....Sonst wäre ich jetzt sofort dabei:(

  • Ist zwar etwas teurer, aber beenden wir die Bestellung mal hier.
    Scheint ja nicht so gut anzukommen.


    Nene, lass mal ruhig ein bisschen offen hier. Brauche zwar eigentlich nix aber wenn ein guter Rabatt bei rumspringt, wird sich bestimmt was finden. Und seien es nur Tücher :D

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Ich bestelle nur ab 20 Bestellern.
    Da gibt es 20%. Mehr Rabatt gibt es nicht.


    Wenn die Preise euch dann zusagen, einfach die Liste weiterführen.

  • Ich habe mir auch die T3000 CPS gekauft, kann ich nur empfehlen!

    BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

  • vllt sollten wir dann die liste mal weiterführen, sonst kennt sich ja keiner aus ob wir schon bei 20 sind.
    Selbst wenn jeder dann nur a paar tücher kauft...